Samstag, 18. Dezember 2010

Aus der Weihnachtswerkstatt...





 
Hoffentlich seid ihr noch nicht eingeschneit :-) Bei uns liegen so viele Schneemassen, man weioß schon gar nicht mehr wohin damit... Natürlich befinde ich mich zur Zeit in der Weihnachtswerkstatt. Genauso, wie vermutlich die meisten von euch. Entstanden sind dabei zwei wunderschöne, kuschelige Wärmflaschenbezüge für genormte große Wärmflaschen. Ich selbst benutze auch eine selbstgenähte Hülle und bin ganz begeistert davon. Jeden Abend liege ich nun mit warmen Füßen auf dem Sofa :-) Zusammen mit einer Wärmflasche einfach eine tolle Geschenkidee!
Macht euch einen schönen Abend, genießt das tolle Winterwetter und lasst das Auto wenn möglich stehen...

Kommentare:

  1. Sieht super suess aus! Schick mal was von dem Schnee vorbei, ich haette gerne weisse Weihnachten, LG

    AntwortenLöschen
  2. oh traumhaft die graue...wahnsinn!
    die andere ist auch sehr schön aber die graue wäre "meine" klasse
    LG und schönen 4. Advent...wünscht Dir
    Anca

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wärmflaschen sind wieder wunderschön und man kann sie bei den Temperatuern auch sehr gut gebrauchen.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind deine Wärmflaschenbezüge! Ich könnte mich gar nicht entscheiden welche schöner ist. Ich wünsche dir einen kuscheligen 4. Advent. Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anna,
    beim Schwerter Weihnachtsmarkt hatte ich (leider vergeblich) Ausschau nach dir und deinen wunderschönen Wärmflaschenbezügen gehalten. Hattest du deinen Marktstand am ersten Adventswochenende auf einem anderen Markt? Hätte gern einen Orangenpunsch mit dir getrunken.
    Eine kuschelige letzte Adventswoche wünscht dir
    Ute.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!