Dienstag, 21. Dezember 2010

Für warme Füße




Diese süßen Socken müssen vor Weihnachten unbedingt noch fertig werden. Der erste Strumpf liegt hier bereits und wartet darauf, zusammen mit dem zweiten in seine Geschenkverpackung zu hüpfen um dann am Heiligabend wieder ausgepackt zu werden... An der Ferse haben diese süßen Strümpfe einen eingestrickten Stern. Da werden mit Sicherheit noch weitere von angfertigt. 

Ich muss jetzt noch schnell zum Friseur, lasse euch aber viele liebe adventliche Grüße hier!

Kommentare:

  1. Liebe Anna, die sind ja ganz toll geworden und sehen so kuschelig aus! besonders die Farbe ist wunderschön! Ein frohes Weihnachtsfest, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja wieder richtig fleissig. Nicht nur beim Stricken, auch beim Bloggen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch sehen die aus; da wird sich der oder diegenige bestimmt über warme Füße freuen ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    die sehen wirklich superkuschelig aus und werden dem Besitzer bestimmt ganz viel Freude und warme Füßchen bereiten. Viel Spass beim Friseur und ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das bekommst du sicher noch hin wie ich dich kenne.
    Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und viele schöne Geschenke.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!