Freitag, 24. Dezember 2010

***GOD JUL***


Ihr Lieben!
Fröhliche und besinnliche Weihnachten wünsche ich euch im Kreise eurer Familien... 
Unser Weihnachtsbaum steht, ist geschmückt und wartet darauf seinen Job anzutreten (ich denke er ist ganz glücklich hier bei uns...). Lasst es euch gut gehen und genießt die Feiertage in vollen Zügen. Macht es euch gemütlich, Weihnachten geht immer so schnell vorbei...
Eure Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wundervolles Weihnachtsfest!

    Alles Liebe....
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna - auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest - deine Bilder sind so schön und stimmen einen richtig ein.... geniesse auch du die Zeit - denn wie du sagst - es ist so schnell vorbei --- auch mein Bäumchen steht und wartet darauf seinen Job zu tun;-)
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, wir wünschen dir und einer Familie eine wundervolle Weihnachtszeit!

    Weihnachtliche Grüße schicken dir
    Sandra und Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    ein wunderschöner Baum und wie wahr, man sollte das Fest in allen Zügen genießen, denn es ist leider tatsächlich immer wieder viel zu schnell vorbei.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    ich wünsche Dir ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Genieß die wundervollen Feiertage im Kreis Deiner Familie und lass es Dir gut gehen.
    Tolle Idee mit den Granatäpfeln!
    Weihnachtliche Grüsse Nadine.

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich dir im Kreis deiner Familie. Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Weihnachtsmann, oh Weihnachtsmann, schau' dir mal deine Füße an, schon ganz platt vom vielen Wandern, überall von Trier bis Flandern. Nun bleib schon stehn und ruh' Dich aus, ich schick auch selbst 'ne Karte raus. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!