Montag, 27. Dezember 2010

Herziges





Ihr Lieben!
Hoffentlich hattet ihr wunderschöne Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben! Bei uns war es richtig schön und feierlich, nur leider ging alles viel zu schnell vorüber. (Ihr kennt das ja...) Am schönsten war es, dass wir weiße Weihnachten hatten und ich am Heiligabend mit meinem Papa zu unserer Dorfkirche stapfen konnte. Mit dicken Winterstiefeln meiner Mam, die sie vor sage und schreibe 30 Jahren von meinem Papa zu Weihnachten bekommen hat, hatte ich warme Füße und die Schneemassen konnten mir nichts anhaben :-) 
Schön, dass ich nun noch ein paar freie Tage genießen kann. Heute ruft mich die Nähmaschine, denn ich bin den ganzen Tag alleine und ein kleines Geburtagsgeschenk will noch fertig genäht werden! Wie verbringt ihr die letzten Tage des Jahres? Oben seht ihr noch zwei selbstgenähte Weihnachtsgeschenke für liebe Kolleginnen von mir. Ich habe jeweils zwei Herzen aus Westfalenstoffen genäht. Das jeweils größere Herzchen hat auf der vorderen Herzseite eine kleine Tasche, in die ich ein Schokotäfelchen und eine liebe Karte gesteckt habe. Das vordere Täschchen hat an der oberen Kante eine schön gestickte Zierborte. Aufhängen lassen sich die spitzen Herzen an einem Juteband. Schön verpackt ein wunderbares Geschenk! Liebe Grüße, eure Anna

Kommentare:

  1. Ohja, das mit der tasche auf dem herz ist eine tolle Idee! Und schön anzusehen sind sie auch noch!

    Danke, ja, wir hatten ein sehr schönes Weihnachtsfest :) Ruhig und mit vielen wunderbaren Geschenken :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    ja, zum Glück habe ich das restliche Jahr frei! Jetzt weiß ich auch, woher Du die Idee mit den Sternchen-Socken hattest - einer meiner Wünsche war nämlich ein Land Lust Abo, das ich auch bekommen habe ;-) Ich denke, das restliche Jahr ist mit Weihnachtsgeschenke-Ausprobieren gefüllt, vorallem die der Kinder. Die Maja hat nämlich unter anderem ihre eigene Janome-Kindernähmachine bekommen und muss jetzt natürlich Nähen beigebracht bekommen. Ich freu mich schon! Und ein Geschenk muss ich auch noch fabrizieren, für eine meiner besten Freundinnen. Außerdem muss natürlich der tolle Schnee ausgenutzt werden und wir werden nicht nur einmal Schlittenfahren gehen! Ich denke, es werden tolle Weihnachtsferien :-) Ich wünsche Dir auch noch ein ganz wunderbares und stressfreies Restjahr!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, ich freue mich , dass Du schöne und vorallem weiße WEihnachten hattest! Deine Herzchen sind wieder total schön!
    Ich wünsche Dir schonmal einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Herzen und wunderschöne Stoffe!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt und Happy New Year
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    ich wünsche Dir auch alles, alles Gute für das neue Jahr 2011!
    Und freue mich schon sehr auf das neue Blogjahr mit dir zusammen!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal wollte ich sagen das du einen wunderschoenen Blog hast.
    Und das sind ja echt klasse geschenke. und welch wunderschöne Bilder
    ein schönes Geschenk ist immer schwer zu finden.
    Ich habe dah auch eine wunderschoene geschenk tipp, fuer eine neues haus vielleicht, Porzellan und Emailleschilder gefunden auf www.ramsign.de , ich finde sie sehr schoen, und was denkst du?


    Liebe Gruesse,
    Gizzy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!