Samstag, 4. Dezember 2010

Schönes zu Weihnachten...




Mit den Weihnachtsgeschenken ist das ja immer so eine Sache. Sehr gerne verschenke ich etwas selbstgemachtes. Diese Dinge sind meistens sehr viel persönlicher als gekaufte Kleinigkeiten. Sehr häufig werde ich in diesem Jahr die schönen Notizblockhüllen verschenken. Die abgebildete Hülle ist aus Tilda-Stoff und hat einen aufgestickten Schriftzug auf der vorderen Seite. Die Hülle lässt sich mit einem Druckknopf verschließen. Findet man noch den passenden Block dazu, sieht man in der Weihnachtszeit sicherlich strahlende Gesichter (hoffe ich zumindest ;-)). Und da da ihr ja sehr begeistert seid von meiner alpenschönen Tasche aus Walk, sollte ich davon vielleicht auch noch ein paar Nähen...
Kommt mich auf jeden Fall morgen wieder besuchen, dann gibt es hier meinen zweiten Adventspost! Für heute wünsche ich euch ein besinnliches und ruhiges Adventswochenende.

Kommentare:

  1. das sieht total schön aus
    sehr schöner stoff
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Anna,

    ein wunderschönes, selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk hast Du da gezaubert. Die Tildastoffe wirken immer wieder edel und besonders. Du kannst Dir sicher sein, dass man/ frau sich sehr darüber freuen wird;-)))

    Ich bin dann mal ganz gespannt auf morgen...

    Ein schönes und erholsames Wochenende &
    liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna - ja die sehen klasse aus und sicherlich werden sich die Beschenkten darüber freuen....auch ich verschenke selbstgenähte Kleinigkeiten und hoffe das man sich freut....glg tina

    AntwortenLöschen
  4. was für eine schöne stoffwahl. das teilchen würd mir auch glänzende augen machen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    den Stoff mag ich so geren, und selbstgemachtes verschenken ist wirklich immer was besonderes!
    Bis morgen, ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. liebe Anna,
    die Stoffe sind ganz wundervoll von dir ausgewählt.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!