Donnerstag, 23. Dezember 2010

Sternchen...



Gerade noch rechtzeitig von der Nadel gehüpft :-) Und wer mich gut kennt der weiß, dass das nächste Paar Sternchen-Strümpfe bereits auf meiner Nadeln wartet größer zu werden...
Macht euch einen wunderbaren Abend. Der Abend vor dem Heiligabend ist immer etwas besonderes. Die Welt dreht sich langsamer als sonst (nicht nur wegen dem Winterwetter)...

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein traumhaftes Weihnachtsfest und besinnliche, streßfreie Feiertage!
    Ich freue mich schon aufs neue Jahr, das hoffentlich wieder mit Deinen wunderbaren Posts gefüllt sein wird!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Ach, diese Socken möchte ich mir auch noch stricken - nach Weihnachten :o)
    Ich habe gerade deine Seite entdeckt und schaue mich jetzt erst einmal um.

    LG und schöne Weihnachten
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    das sieht ja echt süß aus!
    Deine schöne Karte ist heute schon angekommen :-) Vielen Dank dafür. Es ist so schön, wenn man mal nur Zeitschriften und Weihnachtskarten im Briefkasten hat!
    Dir auch einen wunderschönen Abend,
    ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    ich wünsche Dir ebenfalls ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!