Donnerstag, 2. Dezember 2010

Walktasche "grauer Hirsch"






Diese wunderbare Tasche habe ich aus braunem Walk genäht. Sie passt momentan einfach himmlisch zum winterweißen Wetter. Der aufgenähte Hirsch ist aus grauem Wollstoff und passt damit auch super zum grauen Innenstoff mit weißen Punkten. Da der Walk an sich ja schon so viel hermacht, habe ich auf den vielen Tüddelkram verzichtet und lediglich ein braunes Samtband aufgenäht. Die Träger sind schön lang, so dass sie auch gut über einer dicken Winterjacke zu tragen ist. 
Außerdem danke ich euch für eure vielen lieben Adventskalender-Kommentare. Ich selbst habe gestern gleich mehrere Kalender bekommen. Einen von meinem Freund, eingepackt in süßem Geschenkpapier mit roten Elchen drauf und gleich zwei von meiner Mama. Der eine ist ein Tischkalender auf dem ich jeden Tag ein neues Plätzchenrezept vorfinde (sehr praktisch!) und eine schöne Engel-Adventskalender-Karte. 
Jetzt hat sie wohl angefangen, die Adventszeit...

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Tasche, die gefällt mir sehr gut und so passend zum Schnee! Habe nur genähte Sommertaschen und jetzt keinen Walkstoff da, so´n Mist!:O( Auf jeden Fall eine super Tasche!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist so schön geworden. schlicht, warm und edel mit dem samtband. schöne adventstage, éva

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Tasche ist wundervoll! So eine tolle Farbe und das schöne Hirsch-Motiv! Toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    so schön ist die Tasche geworden. Die Farbe ist echt toll und mit dem Hirsch ein absoluter Hingucker!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    die Tasche gefällt mir ausgesprochen gut.
    Sie wirkt sehr edel.
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. soooo schön und zauberhaft...
    liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  7. Total süß dein Täschchen, schaut super aus :)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist die schön geworden. Rundherum seeeehr gelungen, toll auch das Samtband und das niedliche Futter. Alpstyle sowieso- I love it!

    VLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. super schön schmelze dahin :-)
    ich laufe immer noch mit Sommerkollektion rum :-)
    Walk muss her :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist mit Sicherheit einer der tollsten Taschen, die ich seit langem in Bloglandia gesehen habe und ich blogge schon seit 3 Jahren ;-)

    liebe Grüße
    von Betty

    AntwortenLöschen
  11. diese tasche ist wunderschön, ein tolles motiv. wirklich winterlich!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna, die Tasche ist ein Traum!
    Du bist so lieb, ich freue mich, dass Du für mich einen Adventskalender gehabt hättest! Aber ich freue mich ja jeden Tag mit meinen Lieben mit, wenn sie nachsehen was drinnen ist!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist super! Und der majestatische Hirsch, der im Schnee ausruht.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  14. Wow so eine tolle Tasche! Überhaupt hast du einen ganz tollen Blog. Ich werde dich gleich bei mir verlinken und sicher regelmässig bei dir vorbeischauen!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!