Dienstag, 21. Dezember 2010

Weihnachtspost



Diese Karten müssen heute unbedingt noch schnell zur Post gebracht und verschickt werden. Der erste Schwung ist bereits unterwegs und zaubert hoffentlich ein wenig Weihnachtsfreude hervor!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    ich finde es ganz schön, wenn man Weihnachtskarten verschickt bzw. auch welche bekommt! Ich habe meine Weihnachtspost gestern eingeworfen :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    VlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    Du bist so fleißig...ich habe dieses Jahr keine einzige Karte verschickt....traurig, was? Habs einfach nicht geschafft.

    Deine Lieben Freuen sich sicherlich riesig über Weihnachtspost!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Wiw schön, da werden einige sich sicherlich sehr freuen. Es ist nicht mehr selbsverständlich Karten zu schicken. Ich finde allerdings viel schöner, als ein Mailanhang. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaa liebe Anna, Du zaubesrt Weihnachtstimmumg!
    ganz liebe andrella*glitzer*grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,

    ganz wundervoll Deine Weihnachtspost und immer wieder eine Freude zu sehen, dass noch klassische Weihnachtsgrüße verschickt werden.
    SMS, FB, Twitter und Co finde ich da füchterlich modern;-)

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!