Freitag, 28. Januar 2011

"Bollywoodtäschchen"







Ein Körbchen voller Bollywood-Täschchen hatte sich die liebe Grittli gewünscht. Die habe ich dann aus Grittlis bunten Lieblings-Stöffchen genäht. Es sind doch tatsächlich 17 Täschchen geworden. Große für liebe "Plaudertäschchen" und kleine für ein wenig "Klimpergeld". 

Mir geht es so langsam etwas besser. Gleich werde ich in meiner Schule verabschiedet und trete nächste Woche meine neue Stelle an. Hier ist also so einiges im Umbruch und ich denke, in den nächsten Tagen werde ich viel zu berichten haben, neue Eindrücke verarbeiten und ab und zu hoffentlich noch Zeit für meine Nähmaschine und das Bloggen finden (dafür muss einfach Zeit bleiben!). Nun wünsche ich euch schon ein schönes Wochenende. Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit!

Kommentare:

  1. tolle täschen.. und viel glueck beim umbrechen .. das ist bestimmt sehr aufregend alles

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir alles Gute für dein neuen Lebens(arbeits)abschnitt. Nette Collegen und eine entspannte Arbeitsatmospäre.
    Die Täschen sind toll geworden! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Täschchen sind so schön bunt!!!
    Da bekommt man gleich gute Laune :)
    Bleib schön optimistisch dann wirst du die neuen Herausforderungen schon meistern.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Lust fürs Auge,echt schön Bollywood....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    die Täschchen sind klasse geworden!

    Alles Liebe für Deine neue Stelle und das alles so wird wie Du es Dir wünscht.

    Drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna! Da warst du aber fleißig! Ich wünsche dir alles Gute im neuen Job! Würdest du mir verraten, wo es die schönen Kordeln gibt, die man auf den Bildern sieht? LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute von hier wünsche ich Dir für Deinen neuen Lebensweg!
    Die Täschchen sind toll und mal so bunt ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Ich LIEBE meine Täschlein!!! Nochmals 1000 Dank! übrigens- due Filzbroschen habe ich NASS gefilzt, ohne Schablone. Mach zuerst eine Kugel, und bevor sie fester wird, drückst du sie tüchtig platt...Dann weiter zwischen den Händen reiben... viel Spass wünscht dir Grittli!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna!
    Als stille Leserin verfolge ich deinen Blog schon einige Monate und bin wieder mal total begeistert von diesen tollen Taschen!!
    Und als Kollegin wünsche ich dir ales Liebe und einen guten Start in deiner neuen Schule ...!!!

    AntwortenLöschen
  10. sind die Täschchen süß geworden!
    Und dein Header ist ja auch im wahrsten Sinne des Wortes süß geworden! ;-)
    Ich wünsche dir alles Gute für deine ´´Umbrüche``!
    Und ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Täschchen hast Du genäht. Wie lange hast Du denn dafür gebraucht? Also, ich bräuchte da bestimmt ein halbes Jahr dafür...hihi.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Die Täschen sehen wirklich soooo süß aus!!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. liebe Anna - ahc wie traumhaft schön deine täschen - für den neuen Lebensabschnitt...die neue Stelle und die neue Wohnung wünsche ich dir alles Gute... das schaffst du mit links ;-) und ich weiss sowieso net wie du das alles schaffst... neben Schule und so ... deine Näharbeiten und das Bloggen... was mache ich falsch.... freue mich sehr auf neues von deiner Wohnung...gglg und schönes WE - tina

    AntwortenLöschen
  14. Hui, da warst Du aber fleißig und so entzückende Stoffe und Varianten!

    Alles Gute für die 'Umbrüche'
    von Betty

    AntwortenLöschen
  15. ohhh was für süße täschchen!!!

    dann wünsche ich dir noch ganz viel glück bei der verlosung und freue mich das du mitmachst.
    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anna, so schöne Täschchen!
    ICh wünsche Dir viel Glück bei Deiner neuen Stelle!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!