Montag, 31. Januar 2011

Collagen






Da wir ja bald umziehen wollen und ich nicht alle gesammelten Wohnzeitschriften mitnehmen kann, habe ich aus den schönsten Seiten ein paar Collagen gemacht und diese auch gleich eingerahmt. Ich habe nicht nur ausgeschnitten und geklebt, sondern auch einfach über die Collagen drüber gezeichnet oder geschrieben. So sind sieben wirklich wunderschöne Bilder entstanden, die zusammen wirklich toll aussehen. Momentan hängen sie also noch über unserer Kommode in der Diele und versprühen einen Hauch von Frühling.

Heute war ein aufregender Tag. Ich wurde zur Studienrätin ernannt und habe außerdem mein Zeugnis über mein zweites Staatsexamen ausgehändigt bekommen. Morgen früh trete ich nun also meine neue Arbeitsstelle an. Momentan habe ich dorthin eine ordentliche Fahrtstrecke zurückzulegen. 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, und einen guten Start morgen früh!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, was für eine tolle Idee!
    Gratuliere Dir zu Deiner Beförderung! Und ganz viel Glück für morgen!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    da drück ich Dir gaaaaanz doll die Daumen für morgen!!
    Wird bestimmt alles prima! :o))
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Der erste Tag ist immer aufregend... ich freu mich auch darauf, nach den Sommerferien wieder zurück an die Schule zu kommen.
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Staatsexamen. Dann sind wir nun wohl Kolleginnen. *g*
    Ich wünsche dir, dass du immer Freude mit den Kindern hast und diese nie verlierst, auch wenn das immer mal schwierig ist.
    Deine Collagen sind toll. Das mache ich auch immer wieder. So kann man sich die Jahreszeiten stets neu in die Wohnung holen.
    Glg Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,
    herzliche Glückwünsche von mir!! ;o))
    Morgen früh werde ich mal an dich denken,...du bist sicher aufgeregt,.....

    viele liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. ...erstmal meinen herzlichen Glückwunsch und einen tollen Start morgen früh! Deine Collagen sind super geworden und eine wirklich tolle Idee. Wärst du böse über ein mopsen dieser Idee?
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!! Ich wünsche Dir einen guten Start in den neuen Job!
    Das ist ja eine tolle Idee mit den Collagen aus den Wohnzeitschriften. Hätte nie gedacht, dass man daraus sowas Tolles zaubern kann.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anna,

    herzlichen Glückwunsch!

    Und einen tollen aufregenden ersten Arbeitstag ;)
    Ich denke morgen an Dich!

    Liebe Grüße, Anna

    PS. Papa hat alles gut überstanden. Wir müssen nur noch die Ergebnisse abwarten ... Anfang nächster Woche wissen wir mehr.

    AntwortenLöschen
  10. Ich gratuliere dir von Herzen, liebes Annalein!!!! Wieder ein Stückchen die Leiter hinaufgepurzelt... :-) TOLL!!!!!

    Heute kam deine liebe Post- vielen DANK für die vielen Schriften!!!! Werde sie hüten und sparsam einsetzen...

    Allerliebste ToiToiToi-Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  11. WOW!! HERZLICHEN Glückwunsch! Du kannst stolz auf dich sein!! :-)

    Für Deine weiteren Plänge wünsche ich dir das Allerbeste!

    Deine Collagen sind sehr hübsch geworden, tolle Idee!

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  12. Wow, welch wunderbare Neuigkeiten, da gratuliere ich Dir sehr, sehr herzlich!!

    Deine Collagen sind auch wunderschön, die gefallen mir sehr gut!!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,
    na, wie war der erste Tag?
    Ich möchte dir auch herzlich gratulier!! Frau Studienrätin! Das klingt doch richtig gut!

    Die Idee mit den Bildern finde ich Klasse. Die werde ich mal in meinem Hirn abspeichern. Unsere jüngste Tochter ist gerade ausgezogen. Da wird ein Zimmer frei .... vielleicht kann ich da ein wenig Deko anbringen ..
    Alles Liebe für dich.
    lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. Na da gratuliere ich mal ganz herzlich, Frau Studienrätin. Ich freue mich für dich. Schön dass du trotzdem noch Zeit für Kreatives hast.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anna,

    da gratuliere ich Dir von Herzen! Das ist ja aufregend! Viel Spaß an deiner neuen Arbeitsstelle!

    Alles Liebe
    Maike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!