Montag, 24. Januar 2011

Collegetasche







Hoffentlich hattet ihr trotz des Wetters ein schönes und entspanntes Wochenende? Wir haben uns für eine neue Wohnung entschieden. Der Weg zur Arbeit wird damit ab Mai kürzer und für euch wird es hier vermutlich wieder viel zu sehen geben (wenn ihr mögt!). Letzte Woche habe ich diese wunderbar geräumige Collegetasche für die liebe Julia von Lillesol und Pelle Probe genäht. Das Ergebnis ist wirklich toll. Die Tasche ist schön groß und robust und eignet sich wirklich gut für die Schule, das Studium oder einfach so "Shopping". Ich habe mal eine ganz schlichte Variante aus zwei verschiedenen Cordstöffchen genäht. Der dunkelbraune Stoff ist Feincord. Besonders gut gefällt mir die kleine Reißverschlusstasche! Falls ihr also auch Lust auf ein neu genähtes Täschchen haben sollten, dann stattet der lieben Julia einfach einen Besuch ab!
Nun wünsche ich euch einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Obwohl die Tasche so schlicht ist gefällt sie mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    die Tasche sieht toll aus. Ich könnte mir vorstellen, dass auch ein junger Mann damit um die Häuser zieht (bzw. in die Uni trabt). Das Rehlein wird er dann aber wohl entfernen ....
    Ich freue mich schon auf die Bilder von eurem Umzug. Du wirst das Kind schon schaukeln ...
    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Total schön!
    Ich liiiebe Cord!

    Viele Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Supertoll ist die Tasche geworden. Auch die Farben find ich richtig klasse!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    eine ganz tolle Tasche und ein echt interessanter Schnitt. Die Farb-und Stoffkombi gefällt mir sehr. Besonders süß auch der Button und das Reh. Toll!!!
    Ich habe letzte Woche für mich eine Isabella als Messengerbag genäht:-) Für den Sommer in Bunt;-)

    Eine schöne Woche & liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Vielen, vielen Dank nochmal an Dich!!!
    Ganz super schön geworden!! :o))
    Und Euch einen guten Start in der neuen Wohnung... bin ja gespannt!

    Liebe Grüße und Dir auch einen guten Wochenanfang.
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du...ja die tasche hat was...und in deinem header die stoffe kommen mir sehr bekannt vor..ich nähe damit auchgern und habe aus dem grün blumigen neulig ein kleid für eine tildafigur genäht...wunderschön sind die farben...hab einen schönen montag...glg von colli

    AntwortenLöschen
  8. super! da gratuliere ich auch ;)
    dann sind wir ja bald beide im umzugfieber...liebe grüße durch den schnee ;)
    sylvie

    AntwortenLöschen
  9. Ganz nach meinem Geschmack. Tolle Farbzusammenstellung, und ich liebe Kord.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  10. Toll deine Version der Tasche!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. So was könnte ich wohl nicht nähen. Braucht sicher auch viel Geduld. Deine ist richtig schön geworden und ist bestimmt auch sehr strapazierfähig.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. It's really nice. I like that.:-) Hug Stina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!