Dienstag, 25. Januar 2011

Kuschelige Armstulpen





Auf besonderen Wunsch habe ich noch einmal zwei paar Armstulpen genäht. Die dunklen führe ich momentan selber jederzeit spazieren. Sie sind wirklich sehr kuschelig! An der vorderen Kante habe ich eine schwarze Spitze angenäht, das sieht wirklich toll und sehr edel aus. Wie immer habe ich sie aus ganz weichem Walk genäht. Vielen lieben DANK auch für eure vielen Kommentare zu meiner genähten Collegetasche! Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut! Jetzt muss ich mit Tee und ganz vielen Vitaminen wieder ab aufs Sofa, hmpf...

Kommentare:

  1. Gute Besserung.. und Deine Stulpen sind wieder einmal wunderschön geworden liebe Anna..
    viele grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse deine Stulpen, seht super aus und erregen sicher Aufmerksamkeit.
    Gute Besserung liebe Anna
    Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Die sind super geworden, die Spitze macht sie richtig edel!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow sind die schön. Die würden gut zu mir passen. Ich liebe diese Spitze. Sei lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  5. oh die würden sowas von traumhaft zu meinem grauen wollmantel passen......die sind traumhaft schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!