Dienstag, 11. Januar 2011

MINT







Da ihr diese Bonbon-Farben ja nun schon seit gestern in meinem neuen Header bewundern könnt, möchte ich euch auch den passenden Post nicht länger vorenthalten und euch weitere Bilder zeigen. Vielen lieben Dank zu euren zahlreichen Kommentaren zu meinem gestrigen Post. Hoffentlich gefallen euch die heutigen Bilder genauso gut! Ich finde die Farben einfach toll. Auch wenn der Frühling noch lange auf sich warten lässt, kann man es sich mit den Stöffchen in diesen Farben wirklich gemütlich machen!

Kommentare:

  1. Tolle Farben, tolle Fotos, liebe Anna!

    VlG schickt dir Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das glaub ich jetzt nicht. Meine 2.Lieblingsfarbe und meine 2. Lieblingsbonbons (das sind doch Pfefferminnzbonbons, oder?)
    Lieber Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna, sie sind einfach traumhaft, ich habe die grün rosa Variante und mache gerade einen Babyquilt daraus, einfach süß. Und die Idee mit den Bonbons ist toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Uh ... jetzt hab ich Hunger ... also Appetit ... auf was Süßes ... DU SCHULD!
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Guguck..ich bins (die du nicht kennst *g*)
    ich habe die Stoffe auch und ich LIEBE SIE...

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Den gestrigen Post habe ich verpasst, leider. Aber den habe ich ja heute gesehen und beide gefallen mir sehr. Die Stoffe und Farben sind toll! Darf man fragen, von welchem Hersteller sie sind?
    Dankeschön im Voraus für die Info :)

    AntwortenLöschen
  7. ....wieder sooo schööön! Wie daraus wohl die kleinen Zaubertäschlein aussehen würden...???? Ich würde mich jedenfalls nicht davon trennen können...*schmacht*

    Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna, die Stoffe sind sehr schön! Sie passen perfekt in den Frühling!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!