Samstag, 22. Januar 2011

Rosige Zeiten





Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare zu meinen "Sternen-Sockis". Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Ab und an stricke ich ganz gerne. Abends auf dem Sofa, wenn die Nähmaschine dann mal still steht (momentan rattert sie nämlich echt ständig). Meistens bin ich dann auch damit beschäftigt, etwas für andere zu stricken oder zu nähen! Deshalb sind diese Strümpfe mal ganz alleine für mich. Genauso wie das, was heute an der Nähmaschine entsteht und jetzt noch nicht verraten wird. Leider bin ich schon wieder total erkältet. Einige Entscheidungen stehen bei uns, bezüglich einer neuen Wohnung an, genauso wie die Vorfreude auf meine neue Arbeitsstelle im Februar. Warten wir ab, was passieren wird. Auf jeden Fall kann ich mir bald wieder Gedanken über einige Gestaltungs- und Wohnmöglichkeiten machen. Vielleicht sogar über ein wenig Gartenarbeit! 
Ihr seht, bei uns wird es mal wieder aufregend. Deshalb schicke ich euch mit ein paar rosigen Bildern ins Wochenende und wünsche euch ganz schöne Tage! Lasst es euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Anna. Dein Banner mit den herrlichen Stöffchen und Bonbons sieht ja so toll aus. Ich wünsche Dir einen schönen Samstag!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anna,

    was für eine schöne Rosenblüte! Und diese süße kleine rosa Vase dazu...
    Da hast du ja allerhand vor; soviele Veränderungen, aber so wie es sich anhört nur schöne!

    Hab ein tolles Wochenende.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das klingt nach spannenden Zeiten, liebe Anna!

    ...und wer läßt denn wohl deine Stickmaschine unentwegt rattern....? tztztz... :-)))

    Deine Fotos sind mal wieder traumhaft! Bin sehr gespannt auf dein "Geheimprojekt"...

    Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe weiße rosen(und mag keineeee roten)
    deine ist auch ein prachtexemplar....!!!
    die vase zu niedlich!!!

    oh !ihr zieht um? und evt mit gärtchen?...das ist ja schön....ich hoffe ihr findet was tolles.....!!!
    wir wohnen im august jetz 3 jahre in unserer wohnung und ich bin immer noch nicht100%ig fertig....seufz!

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Anna,
    ich wünsche dir eine gute Besserung. Schön wenn du eine neue Wohnung planen kannst, sowas macht toll Spaß. Mir gefällt auch das neue Kleidchen von deinem Blog, süß.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich haben mir deine Socken auch super gut gefallen und weisse Rosen finde ich wunderschön. Ich habe heute von meinen Eltern ein altes Moccaservice bekommen, das würde dir auch gefallen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna
    Die Socken sind superschön und deine Rosenbilder tun meiner Seele so gut. Bald kommt der Frühling, ganz bestimmt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. guten Morgen liebe Anna- also die Socken sind echt der Brüller - klasse - du kommst auf Ideen... und schön wärmen tun sie auch....gell -oh wenn du umziehst kannst du alles neu gestalten- das finde ich klasse und wann fängst du deine neue stelle an - im feb.?? - Ist doch schön - neue STelle neue wohnung... ich freue mich für dich....glg und einen schönen Sonntag - tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!