Mittwoch, 19. Januar 2011

Sternen-Sockis




Wo doch jetzt der Schnee noch einmal zurück kommen soll, habe ich schnell noch ein paar der herrlichen Sternen-Strümpfe genäht. ***Nur für mich alleine*** Die Wolle ist braun und auch die Sterne habe ich in gedeckten Farben eingestrickt. Sie sind ganz kuschelig weich und kratzen nicht. Hoffentlich wärmen sie mir nun meine ständig kalten Füße...
Einen schönen Tag wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Du hast auch ständig kalte Füße??? Da können wir uns die Hände reichen:))
    Deine Strümpfe sind wundervoll geworden! Großes Kompliment!
    Ich wünsche Dir einen super schönen, warmen Tag!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Super süß!!!
    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    was für tolle Socken, sie werden Dich sicherlich supergut wärmen.
    Genau das Richtige für einen kuschligen Sofaabend.

    Dir auch einen schönen Tag & liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die braune Farbe der Socken wirkt wirklich kuschelig und warm.

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Annalein,
    schön das du mal welche für dich gemacht hast, die sehen *sternenhaft* schön aus!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie hübsch. Socken stricken kann ich zwar auch - aber die Sterne würden mich ja total überfordern. Echt super gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anna,

    deine Sternen-Söckchen sind ja toll geworden! Ich wünschte, ich könnte auch stricken...

    Hab einen schönen Abend.
    VlG von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. oh wie genial...voll sternen-tauglich...süss!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  9. Deine neuen Socken sind ein Traum und der Stern an der Ferse macht richtig viel her. Ich sollte auch mal wieder stricken ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna, die Socken sehen einfach wunderschön aus! Und was für eine klasse Idee!
    Ich hab auch 2 verschiedene Socken in Nadelspielen hier rumliegen, aber irgendwie schaffe ich sie nicht zu vollenden!!!!!!!
    Mal sehen, vielleicht wird das diesen Winter noch was!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anna, die Socken sind ein Traum, wenn ich das so sehe, werde ich meine bunte Phase beenden und micht doch wieder einer schlichten Variante zuwenden. Ich bin total begeistert.

    Ganz liebe Grüße KAREN

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna, was für superschöne Socken! Die würde ich direkt auch Anziehen!!Toll! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna, ich bin begeistert, Socken mit Sternen habe ich noch nie gesehen, die sehen klasse aus. Dieses braun gefällt mir sehr!
    Drück dir die Daumen für warme Füße!!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna,
    die Sternen-Söckchen sind total süß...........bei uns ist es jetzt auch wieder richtig frostig geworden und es hat geschneit! Ein herrliches Wochenende und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Die Sterne sind so eine süße Idee!

    AntwortenLöschen
  16. Hi,

    ich ziehe vor jedem den Hut der Socken strickt, aber die sind ja wohl das Sahnehäubchen schlecht hin, einfach genial.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!