Freitag, 14. Januar 2011

VIOLETT






Ich danke euch sehr für eure zahlreichen lieben Kommentare und Mails zu meinen letzten beiden Posts.  Zum Abschluss zeige ich euch noch meine neuen grauen Stöffchen und mein neues grau-weiß-violettes Armband, welches mir die liebe Grittli nach meinen Wünschen gezaubert hat. Es ist herrlich schön und ich seitdem ich es habe, führe ich es jeden Tag aus! einen Teil der Stoffe, die ich euch in den letzten Tagen gezeigt habe, verarbeite ich bereits. Was ich daraus nähe, wird allerdings noch nicht verraten. Sonst wisst ihr ja schon alles :-) 
Ganz unbemerkt ist übrigens die Anzahl meiner regelmäßigen Leser auf 501 geklettert. WAHNSINN!!! Damit hätte ich nie gerechnet, als ich anfing meinen Blog mit Posts und Fotos zu füttern. Wie schön, dass ihr mich so gerne besuchen kommt und hier in meinem Blog schmökert! Das schreit ja förmlich nach einer Verlosung!
Auf jeden Fall werde ich mir etwas überlegen! Vorher wünsche ich euch aber ein herrlich schönes Wochenende! Lasst euch vom Regen nicht ärgern und genießt die Zeit!!!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    es ist ein wirklich schönes Schmuckstück was du hast.
    Auch die Farbe ist wunderschön.
    Bin gespannt was du aus den vielen schönen zart rosa Stoffen zauberst.
    Freu mich schon auf deine neue Post wo du uns deine Entwürfe zeigst!
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    jetzt ist schon wieder eine Woche geschafft und am Wochende mußt du diese wunderschöne Armband ausführen!
    Viel Spaß und ganz liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Ich bin ja eher kein Schmuck-Fan... Aber das Armband würde mir super gut gefallen! Das ist ganz nach meinem Geschmack!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz hin und weg von dem tollen Armband. Wusste ja, dass Grittli tolle Perlen macht, aber dass sie auch so schön unbunt kann. ;-)
    Echt toll! Und deine Stofferrungenschaften sind sowieso toll. Bin gespannt was draus wird...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    das Armbend ist echt der Hammer! Naja, dass Du mal wieder Geschmack beweist ist ja nicht gerade überraschend ;-) Ich hatte das mit dem Strickmuster schon noch im Hinterkopf, ich muss es nur erst aufschreiben - ich hab nämlich nur das Muster aus einem Musterheft und hab das dann einfach in Mützenform gebracht... deswegen ist es etwas komplizierter, aber ich mach's auf jeden Fall am Wochenende fertig und schick's Dir.
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Regen ne hier nicht hatten heute 14 Grad und Sonne das tat mal gut :-)
    Deine Stoffe sind zum dahin schmelzen
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  7. liebe Anna,
    dein Armband ist ganz nach meinem Geschmack.
    Wundevoll!
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  8. hallo anna,,ich hoffe mein kommentar wurde abgespeichert,,probiere es abe rnochmal..tolle farbe und das armband ist soooo süss..ganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna, ich danke dir sehr für deinen lieben Kommentar bei mir und das du mich wieder gefunden hast. Habe mich sehr darüber gefreut. Also deine letzten Posts sind echt klasse. So schöne Fotos mit den Bonbons, echt klasse. Ich wünsche dir ein tolles WE und ganz liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Farben sind wunderschön aufeinander abgestimmt.

    Das gefallt mir supergut!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Das Armband ist wunderschön in den dezenten Farben! Das Neue Erscheinungsbild von Deinem Blog ist auch super mit den "Zältli" wie man bei uns sagt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. http://belguzaranne.blogspot.com22. Januar 2011 um 10:28

    MERHBA HEPSI ÇOK ŞIK OLMUŞ

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!