Montag, 17. Januar 2011

Wärmflaschenhülle "Prinz"



Für kleine und große Prinzen ist vor kurzer Zeit diese Wärmflaschenhülle aus kuscheligem Fleece entstanden. Passend zum "Prinz"-Schriftzug habe ich eine hellblaue Krone mit weißen Bommeln aufgenäht. Der obere Rand ist mit grau-weiß-kariertem Schrägband umsäumt. Mittlerweile wurde sie hoffentlich schon oft benutzt!
Hoffentlich hattet ihr ein schönes Wochenende?! Bei uns war gestern einfach herrliches Wetter, es lag schon fast ein bisschen Frühling in der Luft. 
Ganz liebe Grüße lasse ich euch hier! Ich freue mich wirklich über so viele neue Leserinnen! Startet schön in die neue Woche und lasst es euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    die Wärmflasche sieht super süß aus!
    ich mag braun und hellblau sehr gerne zusammen ;o))
    liebe grüße
    KArla

    AntwortenLöschen
  2. Die Wärmflaschenhülle ist ja süß. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,

    eine ganz süße Wärmflasche hast Du da gezaubert.

    Ja, es stimmt der Frühling ist zu spüren - herrlich:o)
    Eine wundervolle Woche & liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. was für eine süße Wärmflasche!!!!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    was für ein hübsche Wärmeflasche, da freut sich der kleine Prinz.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Damit würde ich jetzt gerne unter der Bettdecke verschwinden...ich habe so kalte Füße.

    Ein schöner Stoff!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bräuchte ja erstmal wieder eine Wärmflasche...meine ist leider hin..lG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anna!

    Ich werde dir heute Abend die Bücher durchgeben, die ich noch verkaufen werde. Ist das ok für dich?

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna!

    Wärmflaschen liegen bei uns auch immer griffbereit :-) Deine gefällt mir auch besonders!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  10. die gefällt mir richtig gut :o)
    LG anca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!