Donnerstag, 10. Februar 2011

Frühlings-Kissen







Bei dem schönen sonnigen Wetter der letzten Tag muss einfach ein bisschen Frühling in die Wohnung einziehen. So habe ich bereits in der letzten Woche dieses Kisen genäht. Die vordere Seite besteht aus Stoffresten, die ich farblich im grün-weiß-rosa-farbenem Bereich auf eineinander abgestimmt habe. Eingerahmt ist das schöne Top von einem zartrosafarbenem Tildastoff, den ich auch für die rückwärtigen Seiten benutzt habe. Das Kissen hat einen Hotelverschluss. Der Saum auf der Rückseite wird von einer kleinen Spitzenborte verschönert. Das Kissen hat eine Größe von 50x50cm und wird ein Geburtstagsgeschenk sein...

Vielen lieben DANK auch für eure lieben Wünsche per Mail und als Kommentar. Darüber habe ich mich riesig gefreut! Mein Zahn ist nun gestern entfernt worden, so habe ich wohl bald Ruhe. Nur sehr gesprächig werde ich in dieser Woche wohl nicht mehr sein :-)

Kommentare:

  1. das Kissen ist super süß!!
    es macht Lust auf frühling! ;o))
    schön das du nun Ruhe vor dem "bösen" Zahn hast ;o))))

    ganz liebe Grüße
    KArla

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen hast Du da wieder gezaubert ! Gute Besserung und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mich mal wieder um!

    Das Kissen ist wunderschön. Der Glückspilz, der es geschenkt bekommt...

    Gut, dass Du den Zahn los bist. Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ohhh, das Kissen ist traumhaft! Was für Arbeit!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch + wirklich "frühlingshaft".
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Очень красиво, нежные цвета!

    AntwortenLöschen
  7. ach zum träumen wieder schöööööööööön
    und endlich ist der Störenfried draußen :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  8. Das Kissen ist wunderschön! Und mit der Spitzenborte am Verschluss kann man sich eigentlich gar nicht entscheiden, welche Seite schöner ist!

    Für Deinen (nicht mehr vorhandenen) Zahn wünsche ich gute Besserung. Falls im Haus: nimm Arnika. Wirkt Wunder bei Wundheilung.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh... ist das Kissen schöööön!
    Die Idee mit der Spitze auf dem "Verschluss" ist genial!
    Zum dahinschmelzen!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna, das Kissen schreit direkt nach Frühling! Bei den Stoffen und Farben einfach perfekt!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Das Kissen ist sowas von schön geworden!
    Ich bin ganz und gar begeistert!
    Die Farben, die Stoffe... soooo schön!
    GGGLG, Melissa
    P.S. Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  12. Wieder so eine wunderschöne Arbeit, ganz tolles Kissen!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh das Kissen sieht super nach Frühling aus..
    genau mein Geschmack.. die Farben mag ich besonders..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!