Fruity






Da ja momentan Ferien sind, versuche ich einfach mal gar nichts zu machen. Es war in der letzten Zeit so stressig, dass momentan eine kleine Pause einfach mal ganz gut tut. Im Zuge meiner Pause sind auch die obigen Bilder entstanden. Es ist gar nicht so einfach, mal gar nichts zu machen, wenn man ansonsten immer mit irgendetwas beschäftigt ist. Der Umzug in wenigen Tagen rückt immer näher und ich freu mich schon auf unser neues "Heim". Vielleicht hänge ich die obigen Bilder in unsere neue Küche... Jetzt wünsche ich euch noch einen tollen und entspannten Tag!
Kram, Anna

Kommentare

  1. ich liebe Himbeeren!!!! Ich glaub ich kauf nachher welche:-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Fotos! Ich liebe Himbeeren. viele Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!