Dienstag, 22. Februar 2011

God Påske!






Mit diesen schönen Kinder-Shirts kann Ostern kommen. Es ist zwar noch eine ganze Weile hin, aber ich habe trotzdem schon mal mit der Häschenproduktion begonnen :-) Einige Hasen habe ich bereits durchs Bloggerland hoppeln sehen, da dachte ich mir kann ich auch meine Häschen zeigen. Ich hoffe, sie gefallen euch!
Heute habe ich erst später Schule, so dass ich kurz noch zum Posten komme. Gestern hatte ich sogar frei, da wir in der Schule einen Heizungsausfall hatten, so konnte ich meine freie Zeit gut nutzen. Da ich momentan immer erst spät daheim bin, komme ich zu nichts mehr. da müssen wir uns ganz neu organisieren.

Kommentare:

  1. Die Shirts sind ja schön ! Und sooo lange bis Ostern ist es nun auch nicht mehr ! Vielleicht ist es aber auch nur die Hoffnung, daß es endlich Frühling wird! Heute scheint hier so schön die Sonne, aber wir haben hier -8 Grad !
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden die Shirts! die kann man gut außer der Osterzeit auch tragen. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  3. Zucker einfach nur Zucker :-)
    schönen Tag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,

    ganz süße Shirts!
    Schade, dass ich kein Mädchen habe ;-)

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Annalein !

    Die Shirts sind wirklich zuckersüß mit den Hoppelhäschen !
    UNd du vearbeitest die Stücke immer so sauber, dass muss mal gesagt werden ..

    Sag mal , wollt dich fragen, ob ich bei dir eine Gretelies in Auftrag geben dürfte ?!

    schick dir vlg, melanie

    AntwortenLöschen
  6. tolle idee.....die shirts sind wirklich ganz bezauernd ♥

    lg anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anna,

    die Shirts sind wunderschön geworden!

    Sonnige Grüße schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Süß sind die geworden, da hast du deinen geschenkten Tag ja gut genutzt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Nein, wie süß! Verkaufst du auch einige Hasen-Exemplare?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Süss sind die Shirts!
    Danke Dir für die lieben Geburtstagsglückwünsche!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    Deine Häschen-Shirts sind wirklich zauberhaft :-)
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine Riesenumstellung ist, wenn Du jatzt immer so spät heim kommst. Aber das kriegt Ihr schon hin. Gestern war endlich der letzte Tag meines Praxissemesters - jetzt hab ich erst mal bis 15. März frei. Ich freu mich so, dass ich endlich wieder zu bissl was komm. Dann hab ich auch wieder öfter was zum Zeigen.
    Ganz liebe grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Sooo.... entzückend!! Die T-Shirts sind der Hammer, nur schade, dass ich sowas meinen Jungs nicht anziehen kann ;O)


    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  13. Die Häschen sind ja herzallerliebst! Wunderschön. Da bekommt man Lust auf's Nähen. Viele Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Gaaaaaaaaaanz süße Häschenshirts!!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anna, Danke für dein Kompliment! Deine Häschen sind aber auch sehr süß geworden! lg Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Super süß! ;)) ...hast wieder einmal ganz tolle Sachen gezaubert! Die Hasen schneidest Du mit einer Schablone aus, oder...musste ich mal ganz naiv fragen ; /

    Da gucke ich gleich mal für meinen Leo in Deinem Shop bei Dawanda ;)))

    Liebe Grüße

    kathy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!