Mittwoch, 2. Februar 2011

Mini-Gretelies







Vielen vielen lieben Dank für eure guten Wünsche zu meinem "richtigen" Start an der Schule. Ich habe mich über jeden einzelnen Kommentar von euch sehr gefreut! Die ersten Tage waren sehr schön. Meine neuen Kollege sind alle sehr nett und die Schüler (glaube ich) auch. Jetzt muss ich so viele neue Namen lernen und weiß gar nicht, wie ich mir die jemals alle merken soll...
Natürlich bin auch ich im "Gretchen-Fieber"! Hier seht ihr das erste Exemplar. Momentan mag ich sehr gerne helle und gräuliche Farben. Ich denke auch unsere neue Wohnung wir ganz ähnlich werden. Um das Täschchen noch ein wenig aufzuhübschen, habe ich ein schönes graues Samtband aufgenäht.

Kommentare:

  1. Schön, dass dein Start so gut verlaufen ist! :)

    Deine Gretchen ist einfach zuckersüß...herrlich romantisch...

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderwunderschön geworden!!!

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. ... und wieder mal eine gelungene farbkombination ;o) wunderschööön - lg tina
    p. s. wenn auch etwas verspätet, natürlich auch von mir einen guten start ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Heute habe ich mir 4 Gretcheninnenleben vorbereitet, so bin ich das nächste Mal bestimmt schneller. Deins gefällt mir sehr, auch die Farben. Heute habe ich aber grad eine ganz bunte Stofflieferung bekommen und darum Lust auf ganz farbig.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Anna, die Farben gefallen mir auch. Sieht edel aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna, zauberhaft dein Blog .Habe mich gleich als neue Leserin eingetragen. Deine Gretchen ist zauberhaft, wo kann man den Schnitt bestellen ?
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. ...schön, dass dein Start so gut begonnen hat. Dein Täschchen gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich schön geworden. Die Farbkombi mag ich auch gerade zu dieser Jahreszeit ganz besonders gerne.
    Vlg, Dani

    AntwortenLöschen
  9. Das Täschchen ist wunderschön! Du hat die Stoffe genial kombiniert und das Samtband macht alles perfekt! LG Nina

    AntwortenLöschen
  10. das ist sehr schön geworden, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir, das Gretchen, liebe Anna.

    Viel Glück noch an der neuen Schule.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, dass alles so wundervoll bei dir klappt. Genieße es.
    Dein Gretchen gefällt mir sehr. Ganz besonders hübsch ist ja der graue Pünktchenstoff. Hast du den irgendwo bestellt?

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,

    vielen Dank für deine lieben Grüße!
    Ich komme momentan mit dem Bloggen & Kommentieren gar nicht mehr hinterher, die Zeit vergeht aber auch zu schnell! Trotzdem versuche ich immer etwas zu verfolgen - wohl immer mit einer gewissen Zeitverzögerung...

    Das Gretchen ist ganz toll geworden und von den Collagen im letzten Post war ich auch sehr begeistert!!
    Und dann wünsche ich dir auch nochmal alles Gute!

    Ganz liebe Grüße,
    Anneke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna,
    Dein Gretchen gefällt mir so gut, dass ich mir auch gleich das E-Book bestellt habe :-)
    Wo Du nur immer diese wunderschönen Stoffe her hast... und aufgehübscht ist Dein Gretchen auch wieder zauberhaft. Du hast so ein Talent, wenn Du als Lehrerin auch so gut bist muss man Deinen Schülern wirklich gratulieren ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, sehr schön sind die Täschchen geworden und die Farbkombi ist dir gelungen!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!