Sonntag, 13. Februar 2011

Kleines Kissen




Nach dem einen Kissen konnte natürlich noch nicht Schluss sein. Außerdem ist es die ideal für die Verwertung kleinerer Stoffreste. Dieses Kissen habe ich aus rosa- und braun gemusterten Stöffchen genäht. Viele kleine Quadrate wurden aneinander genäht und zu einem schönen Ergebnis verarbeitet. Dieses Kissen hat eine Größe von 40x40cm. Es ist benefalls durch einen Hotelverschluss zu befüllen. Natürlich durfte auch hier die obligatorische Spitze auf der Rückseite gar nicht fehlen.
Ich hoffe, das Kissen gefällt euch! Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Oh die sind aber hübsch.
    Die Stoffe sind wunderschön und passen so toll zusammen.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, wunderschöne Stoffe hast Du ausgewählt!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön sind deine kleinen Kissen!! ;o))
    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna!
    Ups! Gut dass ich Deine Blog gefunden habe! Bis jetzt bist mir durch die Finger gegangen! Ich bin ganz begeistert von Deinen traumhaften Arbeiten! Die Kissen (wie auch alles sonst) sind bezaubernd!
    Ich komm bald mal wieder!
    Von Herzen alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Beide Kissen sind wunderschön geworden! LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. liebe anna,
    deine kissen sind wunderschön! überhaupt ist dein blog eine wucht!
    herzliche sonntagsgrüße - elvi

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen gefällt uns..mir natürlich, die Farbenkomposition und überhaupt - schön!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna....also kissen kann man sowieso nie genug bekommen....und wenn man dann noch reste verwenden kan...perfekt...sieht sehr schön aus...lg von colli

    AntwortenLöschen
  9. Seeeeeehr schön, deine Kissen, das Muster würde sich auch als Decke sehr gut sehen lassen :-)

    PS: komm gerne zu meiner Verlosung ♥

    TANJA

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiss, dass ich mich wiederhole, aber deine Stoffkombinationen sind wirklich gelungen. Mein neues Kissen auf Alpenschick dürfte auch deinen Geschmack treffen.
    Ganz liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Sachen haste in meiner Abstinenz gemacht...
    sollte auch mal über Resteverwertung nachdenken

    lg Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!