Montag, 7. Februar 2011

Mini-Gretelies




Das Schnittmuster ist einfach zu schön! Da kann ich natürlich nicht nur eine von nähen... Diese "Mini-Gretelies" ist allerdings bereits letzte Woche entstanden, da ich das ganze Wochenende mit meiner dicken Backe zugebracht habe und nichts wirklich gemacht habe. Die kleine Gretelies ist aus grauem Westf*lenstoff entstanden und ich habe ein geknubbeltes rosafarbenes Samtband auf die Naht der beiden schönen Stöffchen gesetzt. Das sieht einfach toll aus! Die kleinen Täschchen sind wirkliche "Raumwunder", da man wirklich so einiges drin verstauen kann. Ganz zum Schluss habe ich ein kleines Yoyo mit schönem Herzknopf angenäht. Passend dazu gibt es auch noch ein größeres Täschchen. Das zeige ich euch natürlich auch noch! 

Nun wünsche ich euch aber erstmal einen schönen Start in die Woche. Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit. Ich muss sehen, dass ich mein Zahnproblem wieder in den Griff bekomme und schnell wieder ganz fit bin!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    wunderschön! Ich liebe die zarten Farben, mit denen du arbeitest.

    Und Danke, für's "Verbreiten", du weißt schon!!!

    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    erstmal gute Besserung für Dich. Werd schnell wieder fit!

    Das Täschen ist wieder wunderschön, die Stoffe sind auch ein Traum.
    Ich lege mir wohl das Schnittmuster auch zu, es ist wirklich toll.

    Eine tolle Woche (trotz Zahn) & GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. och mensch, und GUTE BESSERUNG natürlich!!!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    na hoffe es geht dir etwas besser :-)
    deine Stoffwahl ist immer sooooo schön
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    ich wünsche Dir erstmal gute Besserung für Deinen Zahn!
    Ich war schon lange nicht mehr zu Besuch bei Dir... habe es einfach nicht geschafft... und habe dadurch glatt verpasst, Dir zu Deinem neuen Amtsantritt zu gratulieren.
    Dieses möchte ich hiermit nachholen.
    Alles alles Gute für die neue Stelle, auch wenn der Anfang jetzt gesundheitsbedingt vielleicht nicht so ausgefallen ist, wie Du es Dir vorgestellt hast.
    Der Schnitt von der Gretelies liegt hier auch noch rum und im Kopfe habe ich schon soooo viele Kombinationen durchgespielt, aber bisher standen noch andere Punkte auf der Liste, die es galt abzuarbeiten.
    Aber ich arbeite dran, bald auch mal eine zeigen zu können.

    Sei ganz herzlich gegrüßt aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    das ist wieder soooo süüüüßßßß!
    Gute Besserung!!
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna, das Täschchen ist so so zauberhaft. Mein Mädchen wünscht sich eines. Das wäre genau das Richtige für sie. Ich schau mal bei dir in Dawanda, ansonsten melde ich mich nochmal bei dir. GGlG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Очень красиво! Такие теплые оттенки!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,
    ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis ich das E-book endlich habe... auch wenn mein erstes vom Stil her ganz anders wird, ich muss ganz bald auch so eins in der Art wie Deine machen.
    Nochmal gute Besserung, Du Ärmste!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    gute Besserung für Dich und Deinen Zahn ;o)
    Hoffentlich ist es bald wieder gut!!
    Uuuund das Gretelie ist wirklich ganz bezaubernd.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, sooo zauberhafte Stoffe...
    Das Ebook liegt auch noch bei mir, das wird demnächst getestet. :o)

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. boooahr die Tasche ist wunderschön liebe Anna!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!