Dienstag, 22. Februar 2011

"Seelenschmeichler"



Seelenschmeichler brauche wir alle mal. Jeder hat andere Seelenschmeichler. Meiner ist nun dieses Kirschkernkissen. Der Bezug lässt sich abnehmen und waschen. Ich habe verschiedene Stoffe miteinander kombiniert und lasse mir nun von ihnen die Füße wärmen :-) Die sind nämlich wirklich fast immer kalt. In der Woche komme ich momentan gar nicht zum Nähen. Aber ich habe hier noch so einige schöne Dinge liegen, die ich euch zeigen will und am Wochenende ist bestimmt auch mal etwas Nähzeit übrig! 
Morgen gehen wir auf Küchensuche. Da wird bald umziehen, brauchen wir eine neue. Das wird sicherlich spannend.
Einen schönen Abend wünsche ich euch! Schnappt euch euren Seelenschmeichler und lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße, Eure Anna

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schöner Seelenschmeichler ! Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg bei der Küchensuche ! Steht der Stil schon fest ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Seelenschmeichler sind immer gut!
    Kann jeder gebrauchen...

    Umzug und Küchensuche hört sich aber auch sehr spannend an - na da wünsch ich mal viel Spaß und Erfolg!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Schön dein Seelenschmeichler. Tolle Stöffchen und eine liebe Idee. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Küchensuche, da gibt es ja ganz tolle Dinge mittlerweilen. Suche dir was schönes aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön. Das Wort Seelenschmeichler hab ich noch nie gehört ... wunderschön!

    Wenn Du magst, bist Du herzlich eingeladen diesen - oder einen anderen Post - bei meiner Kreativ-Party zu verlinken
    http://cutelicious-shop.blogspot.com/2011/02/kreativ-party-cutelicious.html

    Ich würde mich sehr freun!
    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend

    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna!
    Habe Deinen Blog gerade erst gefunden. :) Dein Header ist toll. Nun bin ich in deine Leser-Liste gehüpft und schaue sicher regelmäßig bei Dir rein...
    Herzliche Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, meinen Seelenschmeichler brauche ich jeden Abend. Manchmal auch zwei. Oder drei.

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  7. oooooooooohja liebe anna, du hast sooo recht ;:-)
    danke für das seelenschmeicheln :-)
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!