Sonntag, 6. Februar 2011

Zuckersüß




Ich hoffe doch, ihr genießt euer wohlverdientes Wochenende. Leider habe ich eine Zahn-bedingt eine ganz dicke Backe, die auch nicht abschwellen will. So kann ich an diesem Wochenende leider nichts wirklich machen, obwohl mir da schon einiges eingefallen wäre. Die schönen Kindershirts habe ich schon vor einiger Zeit fertig gestellt. Sie werden nun auch z.B. vom süßen Patenkind, bereits durch die Welt getragen. Sie sind schnell gemacht und sehen angezogen wirklich toll aus. 
Lasst es euch heute gut gehen und genießt den Sonntag! Ich lasse euch ganz viele liebe Grüße hier!
PS.: Und wartet ab, bis ihr meine Kinder-Ostershirts seht...

Kommentare:

  1. Oh weh! Du Ärmste!
    Gute Besserung für die Backe!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Diese Herzen sind wirklich ein Traum.


    Ich wünsche Dir gute Besserung.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    die Shirts sind wirklich zuckersüß!
    Ich wünsche Dir auch gute Besserung
    und trotzdem einen schönen Sonntag :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Oh Anna, die sind ja so süß!!!

    Magst du verraten, wo es die Stickdatei gibt?

    Viele liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. oweh...gute Besserung
    und die T-Shirts sind ja TRAUMHAFT - ich bekomm das immer noch nicht wirklich hin soooo kleine T-Shirt einzuspannen....total süß

    liebe Grüße Gbay

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna, die Shirt sind sehr süss- zuckersüss eben :-)!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen
    oje dann mal schnell gute Besserung du arme
    DieShirts sind ja Zucker wo ist denn die Stickdatei her?
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  8. Ist Dein Zahn denn schon behandelt? Ich kann Dir nur Kühlen, Dich pflegen (lassen?) und Ablenken empfehlen. Du Ärmste! Zahnschmerzen sind wirklich ganz fies, weil der ganze Kopf in Mitleidenschaft gezogen ist! Ganz doll gute Besserung!

    Die TShirts sind sehr niedlich! Und Deine Mini-Gretelies Kreation aus dem letzten Post finde ich wunderschön!

    Herzliche Grüße,

    Germaine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anna,
    da gibt es gar nicht viel zu sagen, außer wirklich zuckerzckersüß!!!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Annalein,
    die sind ja herzig!
    Ich verbringe auch jeden Tag beim Zahnarzt und bin schon ganz wummerig im Kopf....gestern hab ich dir endlich was zur Post gebracht und is noch nicht mal eine Karte dabei....
    deshalb hier noch mal gaaaanz liebe Grüße und gute Besserung, andrella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna, seeehr süß sind die Shirts!!! Dir und deinem Zahn gute Besserung- das ist ein Elend, wenn die Backe dick ist....

    Liebe Sonntagsgrüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  12. Auf Deine Ostershirts bin ich schon soooo neugierig!
    Was ich heute von Dir bewundern darf, ich traumhaft!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Restsonntag!
    GGGLG, Melissa
    (Ich drücke Dir die Daumen, daß Deine Backe bald wieder am abschwellen ist)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna
    ich wünsche dir auch gute Besserung und deine T-Shirts sind traumhaft ich will wieder ein Kind sein!!
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  14. ...deine Shirts sind total süß!
    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffentlich eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anna,

    habe gerade Deinen wunderschönen Blog entdeckt. Mir gefällt es hier sehr gut, vor allem Deine Nähprojekte sind wunderschön. Habe mich gleich mal verlinkt. Allerliebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!