Montag, 7. März 2011

Alpenschöne "HEIMATTASCHE"





Bald geht es für mich in den Urlaub nach Südtirol! Da kann man so eine alpenschöne Tasche wirklich gut gebrauchen. Außen aus braunem Feincord, der Innenstoff aus beige-weiß kariertem Vichykaro Eine Innentasche gibt es natürlich auch! Die aufgenähten Details auf der vorderen Seite machen so richtig was her und die Tasche zu etwas ganz besonderm. Vor allem das Bügelbild, welches ich erst auf hellen Stoff gebügelt und anschließend auf die Tasche genäht habe, finde ich klasse! Ich hoffe, das Täschchen gefällt euch! Da heute Rosenmontag ist habe ich schulfrei. Allerdings gibt es hier einiges zu erledigen, so werde ich bestimmt gar nicht merken, dass ich frei habe :-) Aber wenigstens bekommt man einiges geschafft! Einen ganz tollen Wochenstart wünsche ich euch! Lasst es euch gut gehen und genießt das herrliche Frühlingswetter.
Viele Grüße lasse ich euch hier, eure Anna

Kommentare:

  1. Mensch ist die schön geworden, toll!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  2. die sieht ja klasse aus ... hat so was scrapbooking-mäßiges, echt toll! und pasend für den urlaub!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  3. schicke tasche!!!!
    ich liebe auch bügelbilder ;)
    und danke für das lob zu meinem roséschal ;)
    bei uns ist heute kein schulfrei
    ;(
    dir einen schönen tag und liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich dir einen schönen schulfreien Tag :-)
    Und deine Tasche ist toll geworden!

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus deine Tasche, wo gehst du denn hin in Südtirol. Ist ja sehr schön dort und es gibt so gutes Essen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschchen ist superhübsch und es könnte nicht besser nach Südtirol passen!!! Viel Spaß und Sonnenschein!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist sowas von genial geworden!!! Die würde ich Dir am Liebsten auf der Stelle mopsen:)) Die würde nämlich super zu mir nach Bayern passen:))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber eine schöne Tasche, mit so viel Liebe gemacht! Tolle Arbeit!

    Liebe Grüße,
    Anissia

    AntwortenLöschen
  9. Deine neue Tasche ist extrem schön geworden und ist ein absoluter Hingucker!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    oh...wie gefällt mir deine Tasche!!!!!Toll!!!
    Viel Spaß im Urlaub!!
    Viele Grüße von der Insel Texel
    Morgen müssen wir leider wieder zurück!!
    Annelie

    AntwortenLöschen
  11. boh
    wow
    staun
    glotz!!!!!

    ist die schönnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    menno das ist ja echt ein prachtstück von tasche..."haben-will-gen" schreit gerade in mir!
    lg anca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,


    gratuliere zu deiner Super Tasche.
    Wohin fährst du denn in Südtirol???
    Ich wohne nämlich in Südtirol, in einem Schigebiet!
    Würde mich freuen, wenn du mir schreiben würdest:
    info@auriga.cc


    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!