Sonntag, 13. März 2011

Geflügelte Schönheiten



Es musste endlich mal neues "Gebamsel" her. Meine Vorräte waren aufgebraucht und ich finde "Eulenschönheiten" (Datei erhältich bei Gretelies) und kleine "Herzl"-Anhänger machen sich als kleines Mitbringsel immer gut. Natürlich baumelt auch am eigenen Schlüssel die eine oder andere Schönheit. Ab und an tausche ich sie aus, so wird immer eine andere ausgeführt :-) Nun ist mein Holzkistchen wieder prall gefüllt und die nächsten Einladungen können kommen, dann flattert eine Eulenschönheit mit. Hoffentlich hattet ihr ein schönes Wochenende. Leider ist mein Wochenende immer viel zu kurz, so dass ich nur die Hälfte von dem schaffe, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte. Aber so ist das wohl mit Wochenenden. 
Liebe Grüße lasse ich euch hier! Ich schnappe mir nun wieder mein Buch (s.u.) und machs mir gemütlich!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    die sind allesamt supersüß!!!
    Irgendwann einmal muss ich mir wohl auch eine Stickmaschine gönnen....
    Geniess' den Sonntag Abend,
    lG VAnessa

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber ganz schön fleißg! Und das "gebamsel-mitbrinsel" finde ich zuckersüß! Viel Spaß beim Lesen und einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir! Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Здорово! Какие красочные, яркие! Мне очень нравится! Приглашаю к себе на конфету!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Gebamsel; ich habe auch immer gerne einen Vorrat an Beigaben zu meinen Bestellungen oder Mitbringsel ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    sind die schön! Wie schade das du nicht in der Nähe wohnst sonst könnte ich dich gut mal auf einen Kaffee einladen, ganz ohne Hintergedanken natürlich!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Deine Anhänger sind sooooo toll geworden! Einer hübscher als der andere! LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Dein Gebamsel ist ganz süß und ich hätte arge Schwierigkeiten mich zwischen der Eule oder einem Herz zu entscheiden ;-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Start ind die neue Woche!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Bin ja ganz begeistert liebe Anna.. mir gefallen die Herzerla sooooo gut.. Tolle Arbeit.. ein riesen Kompliment...
    gggggggggggggglg Susi die üüüüüberhaupt nicht handarbeiten kann ;o(

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja tolles gebamsel ... die farbejn, muster, etc. gefallen mir richtig gut!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  10. was für zuckersüße mitbringsel!
    liebe grüße, bine

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schöööön!
    Vor allem die Herzerl haben es mir angetan!
    Du machst wirklich immer die tollsten Sachen!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Oh, sind die schön, ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Wau Anna, ein ganz großes Kompliment schicke ich dir über die Alpen!

    Liebe Grüße aus Südtirol
    Martina F.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna,

    zuckersüß sind Deine Herzerln und andere "Gebamsel-Schönheiten" geworden, so tolle Mitbringsel. Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt von Tini

    AntwortenLöschen
  15. Hello Anna! You have such a lovely blog that I could not help but follow it.
    This post is adorable, the little faces, the hears. I love them!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!