Dienstag, 22. März 2011

Grün-weiß gepunktetes Mäppchen





Ich wünsche euch eine schöne erste Frühlingswoche! Passend dazu die bunten Erdbeer-Mäppchen, denn bis zur Erdbeerzeit ist es ja nun auch nicht mehr weit. Lasst es euch so richtig gut gehen, ich bin schon wieder mit Halsschmerzen aufgewacht... Dafür scheint die Sonne schon ganz herrlich und mein Brüderchen hat heut Geburtstag: ALLES ALLES LIEBE FÜR DICH!!!

Kommentare:

  1. die sehen so richtig nach Frühling aus

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. leckere mäppchen hast du da gemacht...jetzt hab ich lust auf erdbeeren :)
    alles gute zum geburtstag unbekannterweise *gg*
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mäppchen sind toll und deinem Bruder wünsche ich unbekannterweise alles Gute zu seinem Geburtstag!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt fehlt noch eine Schale frische Erdbeeren mit Sahne zu den süssen Mäppchen, großartig!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Mäppchen, passend zum Frühlingsanfang :-)

    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich dir mal gute Besserung und deinem Bruder einen schönen Geburtstag. Das ERdbeer-Täschchen ist wunderbar und sieht so richtig einladend aus, ich freue mich schon auf die Erdbeerchen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Deine Erdbeer-Mäppchen sehen klasse aus! Genau richtig für die Jahreszeit!
    Ich muss auch mal wieder meine Nähmaschine rausholen!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sieht das Täschchen aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna,
    danke für Deinen lieben Kommentar. Deine Erdbeer-Mäppchen sehen aber auch ganz zauberhaft aus. Wollte die Farbkombi rot und grün auch mal nähen, habe ich nämlich noch nie und es gefällt mir immer sooo gut!!
    Zu Deiner Frage: Das Schnittmuster Zwergenverpackung gibts bis Gr. 74/80. Lässt sich aber locker vergrößern, weil der Schnitt ganz einfach ist. Ich habe für Emma auch 74/80 genäht und sie ist 11 Monate alt. Vielleicht hilft Dir das.
    Liebe Grüße....
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!