Donnerstag, 17. März 2011

Hope

HOFFNUNG FÜR JAPAN

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    Du hast so Recht. Bei dem Text den ich rein gestellt hab war ich irgendwie so entsetzt, was man einfach alles nicht weiß und ich denke, so ging es den Menschen in Japan auch. So unglaublich tragisch es ist, dass dafür eine solche Katastrophe nötig ist, hoffe ich doch, dass die Menschen zumindest jetzt etwas daraus lernen - und das nicht in ein paar Wochen alles wieder vergessen ist.
    Und Dein Post zeigt auch, wie sprachlos einen die Lage in Japan macht. Ich finde es fast unmöglich, selbst etwas zu dem Thema zu schreiben... und ich denke, so geht es ganz vielen.
    Genauso nachdenkliche Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,....
    ja,...du hast recht ......hoffen!!
    mehr können wir wohl nicht tun,....

    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!