Dienstag, 8. März 2011

Kamelle


Hoffentlich habt ihr die Karnevalstage alle gut überstanden?! Ganz friedlich und ganz ohne Karneval habe ich die letzten Tage verbracht. Meine Liebling-Kamelle seht ihr oben :-) Sie schmecken nach Himbeeren und sind ganz besonders lecker. Gestern hatte ich schulfrei und habe hier so einiges geschafft. Der Rest der Woche wird jetzt allerdings wieder ganz schön stressig. Gestern Abend habe ich noch etwas schönes genäht, aber das zeige ich euch an einem anderen Tag... Da muss ich erst noch meine Kamera zücken :-) Der erste Schwung Klausuren ist fast fertig korrigiert und in unserer neuen Wohnung sind drei Zimmer bereits fertig angestrichen... Ihr seht, hier passiert so einiges und langweilig wird mir ganz sicherlich nicht.

Kommentare:

  1. Da werden Erinnerungen wach! Die "Himbeer-Kamellen" gab es früher bei unserem Bäcker lose in einem groooooßem Glas.
    Da wünsche ich dir eine schöne Restwoche mit nicht allzu vielem Stress.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, in deinem Header sind auch Kamelle gelandet ;-)
    süß sieht der aus- im Wahrsten Sinne des Wortes !
    Dann mal noch weiter frohes schaffen, in der neuen Wohnung...
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinen Taschen; da freue ich mich total, da Du ja die Taschenkünstlerin bist ! Ich wünsche Dir eine nicht allzu stressige Woche. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Die Kamelle (das Wort kenn ich nicht, aber die Zuckerl schon) sind lecker und auch sehr dekorativ! Ich wünsch Dir, dass Du nicht zu viel Stress hast!!!
    Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,

    die Himbeer Bonbons sind die Lieblinge meiner kleinen Herzdame und Du hast sie wunderschön in Szene gesetzt-gefällt mir richtig gut. Hab eine schöne Restwoche, Tini

    AntwortenLöschen
  6. oh ich liebe diese bonbons..obwohl ich immer noch behaupte in der kindheit haben sie nochhhhhhhhhhhhh besser geschmeckt...toll auch unter der glasglocke...die idee muß ich mir "mopsen"...kicher!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    leider spinnt z.Z. mein Outlook, daher muss ich auf diesem Wege mit Dir Kontakt aufnehmen.
    Wir haben eine gemeinsame Bekannte: Grittli.
    Als ich das letzte Mal bei ihr war, zeigte sie mir wunderschöne Bollywood-Täschchen von Dir...
    Ich glaube sie hatte diese sogar bei Dir ertauscht?!
    Nun meine Frage:
    Könnte ich solche Täschchen auch mit Dir tauschen oder würdest Du mir ansonsten welche verkaufen, falls Du nichts mit Filz am Hut hast ;o)?
    Würde mich freuen einmal von Dir zu hören, äh ich meine natürlich zu lesen.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!