Dienstag, 15. März 2011

Laptoptasche






Ein sicheres zu hause für einen Laptop musste her. So habe ich ganz fleißig einige Stöffchen miteinander kombiniert und gleichzeitig eine Vögel mit eingebaut. Ein bisschen "Gebamsel" durfte dabei auch nicht fehlen. Und so habe ich gleichzeitig noch einen Taschenbaumler gemacht. Die Taschenklappe habe ich mit passendem Schrägband eingefasst. Verschließen lässt sie sich mit einem eingenähten Klettverschluss. So liegt der Laptop nun ganz sicher verstaut auf dem Schreibtisch und lässt sich, aufgrund des eingenähten Volumenvlies auch sicher transportieren.

Kommentare:

  1. Liebe Anna, die sieht aber schön aus. Ist immer ein Vergnügen, bei Dir rein zu schauen :)) Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist wirklich toll geworden die Laptoptasche! Gefällt mir gut!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Superschön ist Dein Täschcheng geworden...
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie wunderbar!!!!!!!!!!!
    anstatt meist für andere zu Nähen und ......

    mach ich mir diese Tasche für mich.

    So kann mein Laptop sicher mit umziehen von Deutschland nach Alaska.

    thanks for sharing

    hugs

    Jutta

    PS. Gibst Du Deine Vorlagen/ Maße preis?

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖN ♥♥♥

    die tasche gefällt mir sehr!!!die farben und die stoffwahl sind einfach spitze!!!

    liebe grüße,
    anne

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus; eine Laptoptasche steht auch schon seit Ewigkeiten auf meiner To Do Liste... GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ach Anna was für ein TRAUMUNIKAT!!! So herrlich genäht und designed!! Bin ganz von den Socken und das Kleidchen würd auch meinem Lappi guuuut passen! ;o)
    Ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar! Super schöne Stoffe und überhaupt!
    Hab Dich in meine blogliste unter der Rubrik Handarbeiten aufgenommen, vielleicht hast Du ja Lust meinen Lupinus Salon auch bei Dir in der Liste zu verlinken! Das wäre prima!

    Liebe Grüße, Therés

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,

    das war bestimmt eine Fummelarbeit, aber sie ist sooo gut gelungen.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden und wie immer tolle Stoffe und Farben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna, die Tasche ist Dir wunderschön gelungen!
    Die Stoffe passen perfekt zusammen!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. die tasche finde ich richtig chic ... sooo tolle farben und muster!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Anna..
    die Tasche gefällt mir total gut.. hach du bist wirklich so begabt..
    *neidvollguck* ;O))))
    Ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebäugel auch schon längere Zeit mit einer Schlepptop-Tasche ... Wenn ich mir jetzt deine anschaue, kriege ich doch wieder Lust, das Projekt endlich mal anzugehen!
    Danke für die Anregung :-)

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ganz begeistert von Deiner Laptoptasche. Wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anna,

    ein echtes Schätzchen hast Du da genäht, so schöne Farben und alles passt so wunderbar zusammen. ♥-allerliebst! Liebste Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  17. Ein ganz großes Kompliment zu deiner Laptop-Tasche, Anna!

    Liebe Grüße aus Südtirol
    Martina F.

    AntwortenLöschen
  18. Verfolge dein Blog schon etwas länger. Die Laptop-Tasche gefällt mir besonders gut! Sieht echt super aus!!

    Lieben Gruß
    Meike

    AntwortenLöschen
  19. Die Stoffzusammenstellung ist so wunderschön. Kompliment zu deiner Laptoptasche.
    Bei dem appizierten Vögelchen musste ich grinsen. Den meine selbstgenähte Lapttoptasche hat auch ein appliziertes Vögelchen auf der Klappe. Aber ganz anders und ganz andere Farben.

    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Deine Laptop-Tasche ist genial! Und so ein schönes Motto mit dem blauen Vögelchen! Super! LG Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!