Rosa rote Notizen to go






Schon länger habe ich keine Notizblockhülle "to go" genäht. Sie ist in rosanen Farben gehalten und hat viele kleine Details. Aufgenähte, gestickte Schriftzüge, Zierborten und vieles mehr, könnt ihr auch oben auf den Fotos entdecken. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch! Ganz liebe Grüße, Anna

PS.: Die schöenn Notizblöcke gibts bei Anna von Casa di Falcone!

Kommentare

  1. Liebe Anna, die Hülle sieht toll aus!
    Einen schönen Sonntag und
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut wirklich schon richtig frühlingsmäßig aus :-) Gefällt mir!

    Lieben Gruß
    und schönen Sonntag
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle sieht schön aus.
    Ich habe eine Stickarbeit für eine Kartentasche oder Hülle zu verarbeiten. Du würdest das ausgezeichnet machen, aber wir sind weit voneinder... Deshalb werde ich hier bei dir Anregung bekommen und selbst nähen.
    Einen schönen Sonntag, der bei uns ganz winterlich ist, es schneit...

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal gelungen, Anna.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    wunderschön, deine Hülle! Ich habe gerade gestern auch das Ebook dafür bekommen! *Freu*

    Liebste Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    das ist klasse geworden, gefällt mir total gut!!
    Liebe rosarote Grüße von karolina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!