Freitag, 25. März 2011

Tea Time









Vor einiger Zeit habe ich bei der lieben Simone von Malin Jos Welt ein tolles Teeset von Kusmi Tee gewonnen. Letzte Woche kam es bei mir an und ich bin immer noch ganz begeistert. Die Dosen sind einfach traumhaft schön und der Tee duftet einfach himmlisch. Manchmal ist es mir viel zu schade ihn zu trinken. So leckere Teesorten habe ich noch nie probiert. Ich kann euch diese Marke nur empfehlen und der lieben Simone danke ich für ihre tolle Verlosung und ihre Mühen. Damit schicke ich euch ins Wochenende und lasse liebe Grüße hier, Anna

Kommentare:

  1. Oh du Glückspilz!!!!Ich gönn es dir von ♥ en.Leider weiss ich immer noch nicht wie der Tee schmeckt:-/ Aber jrgendwann werde ich es schon noch herausfinden und ein *Dösli* mein eigen nennen können!!Carpe diem...Gabriela♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das kenne ich! Ich war im November für ein Wochenende in Kopenhagen. Dort sieht man den Tee ganz oft und ich habe mir eine Packung gekauft nur wegen der schönen Dose. Aber der Tee ist auch sehr fein! lieber Gruss

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna, ich finde die Dosen auch sehr schön. Von dieser Sorte Tee habe ich noch nichts gehört oder gesehen. Aber wenn er so gut schmeckt wie die Dosen aussehen, dann ist alles klar.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    diesen Tee kenne ich gar nicht. Gibt es den auch hier in Deutschland?. Ich muß mal googeln....
    Gut ausehen tut er zumindest (die Dosen).
    Glückwunsch zum tollen Gewinn!

    Geht es dir wieder besser, du armes Mäuschen!!???
    Allerliebeste Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Die Dose in Rosa habe ich auch, jetzt mach ich mir gleich mal einen Tee.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Der Tee sieht lecker aus und die Dosen sind schon alleine ein Hit!! So fotogen und sicher sehr dekorativ!!!
    Ganz liebe Grüße und viele genüssliche Stunden!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Tees sehen aber toll aus. Was für hübsche Dosen. Ich LIEBE Tee!!!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Du Glückspilz!!!!
    Ich liebe Kusmi-Tee, und das obwohl ich eigentlich Schwarztee nicht runter bekomme, aber dieser Tee schmeckt so lecker und die Dosen sehen auch sehr dekorativ aus!
    Ganz viele liebe GRüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna,

    dankeschön für deinen Kommentar - ich freue mich immer sehr etwas aus Deutschland zu hören! :-)
    Hach, dein Blog ist immer so schön, wenn ich hier vorbeikomme...mir kribbelt es auch schon ein bisschen in den Fingern, endlich wieder ans Bloggen zu kommen. Hier bleibt dafür nicht so viel Zeit...

    Liebste Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  10. Ähhh, ganz vergessen... ;-)
    Die Kusmi Tee Dosen fände ich aber auch zu schade, zum öffnen...die würden bei mir auf einen improvisierten Schrein kommen, so schön sind die!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!