Donnerstag, 10. März 2011

Zeigt her eure Lieblings-Schuhe!

Bald muss ich sie wieder weg packen, dann kommt der Frühling und mit ihm neue Ballerinas, Pumps usw. diese Stiefel habe ich mir in diesem Winter gekauft. Seitdem habe ich glaube ich nichts anderes mehr getragen. Sie sind nicht nur bequem, sondern passen auch zu allem. Habt ihr auch solche Lieblingsschuhe? So lange es noch nicht wärmer wird, werde ich sie tragen.Morgen gibts dann hier auch wieder etwas genähtes, versprochen :-)
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche, eure Anna

Kommentare:

  1. Tolle Stiefel! Ich liebe meine schwarzen Uggs...aber im Sommer trag ich lieber Flipp Flopps, Keilabsätze und Chucks:-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, meine hellbraunen Stiefel, in München gekauft. Passen zur Jeans, zum Rock, zum Kleid. Leider scheint innendrin etwas zerbrochen zu sein, sie knacken beim Gehen. Ich hoffe, der Schuhmacher kann sie retten. Deine würde ich auch sofort nehmen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber auch so schön...die muß man laaaange tragen!
    Nee, ich habe keine, doch halt nicht wahr, im Sommer liebe ich meine Ballerinas!
    LG
    Ursi

    AntwortenLöschen
  4. Die Stiefel sehen wirklich suuuuper aus!
    Meine Lieblingsstiefel kann ich gar nicht zeigen... Es sind nämlich wirklich "Lieblingsstiefel", im wahrsten Sinne des Wortes:)))
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Anna,

    tolle Stiefel!
    Ich hab momentan zwei Lieblingspaare: einmal graue Schnürstiefeletten und schwarze Wildlederstiefelchen.
    Aber jetzt freu ich mich auch auf die Ballerina- und Chuckssaison :-)

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Stiefel könnten niemals meine Lieblingsschuhe werden, ABER WENN ICH DEINE SEHE, DANN KANN ICHS VERSTEHEN!!!!!! Die sind echt richtig toll. Exquisit und schön! Ich liebe "Schlapferln" - so sagt mein Mann immer... Du mit deinen hohen Schlapferln! Ich liebe hohe Schlapferln! Weil ich sooo klein bin und dann ein bisserl größer aussehe!
    Ganz liebe Grüße!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!