Dienstag, 26. April 2011

Blossoms



Momentan blüht bei uns alles ganz besonders schön. Ich liebe diese zarten rosafarbenen Blütenblätter und habe einige Fotos gemacht. Zu viele, um sie euch alle zu zeigen, aber diese kleine Auswahl habe ich getroffen. Lasst es euch gut gehen, Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    ich mag den Frühling auch vor dem Herbst am allerliebsten! Die rosa und weißen Blüten überall machen einfach gute Laune!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    mir geht es genauso. Ich bin immer wieder fasziniert wie alles quasi über Nacht zum Blühen anfängt. Früher ist mir das alles gar nicht so aufgefallen.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    es ist wirklich immer wieder mit einem ganz bestimmten Zauber verbunden, wenn die Welt sich mit Blüten schmückt:-) Ich beobachte seit Tagen unseren Blauregen und wünsche mir jeden Tag wieder, dass er doch bitte bitte bis Ende Oktober blühe möge. Den Gefallen tut er mir eindeutig NICHT! ;-)) Es fallen immer mehr Blütenblätter ab :-(

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    ja...ich mag diese Blütenpracht auch so gerne.Schon den Anblick zaubert mir ein lächeln in mein Herz.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    dein Blog ist zauberhaft ich bin total begeistert!!! Beim stöbern bin ich auf Deine gestickten Herzen gestoßen würdest Du mir bitte verraten wo Du diese Stickdatei gekauft hast? Das wäre ein super Geschenk für meine Mama.
    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    ich hoffe du bist gut in den Mai getanzt? :-)
    einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!