Freitag, 1. April 2011

Fototasche








Diese schöne Tasche habe ich bereits genäht bevor ich krank geworden bin. Sehr lange habe ich daran gearbeitet, zusammengestellt, vernäht, usw. Das Endergebnis ist einfach super. Die Tasche sieht mit ihren vielen Fächern, Klappen und zusätzlichen Täschchen nicht nur super aus, sondern ist darüber hinaus auch unheimlich praktisch. Das Innenleben für meine Spiegelreflexkamera ist einfach perfekt. Vor allem auch das kleine Fach für die Blende meiner Kamera ist super, die habe ich nämlich im letzten Winter schon einmal verloren. das wird mir nun wohl nicht so schnell wieder passieren. Ich freue mich nun schon auf den baldigen Urlaub, da kann ich die schöne Tasche so richtig ausprobieren und jeden Tag ausführen. Und die Objektive sind dabei immer griffbereit. Ich habe relativ schlichte Stöffchen verwendet, damit ich die Tasche zu meiner Kleidung gut kombinieren kann. Ein paar "Tüddeleien" dürfen aber trotzdem nicht fehlen: schöne Spitzenborten und alpenschöne Knöpfe an der vorderen Taschenseite machen sie zu etwas ganz besonderem. 

Mir geht es leider nur sehr langsam besser und ich hoffe wirklich sehr, dass ich in der nächsten Woche wieder so richtig fit bin. Seit fast zwei Wochen mache ich hier nun rein gar nichts, außer mich auszukurieren und ab und an mal ein wenig zu bloggen. Ein ganz schönes und sonniges Wochenende wünsche ich euch. Bei mir wird es morgen glaube ich mal auf ein Spaghettieis hinauslaufen :-)
Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund! 

Kommentare:

  1. Wow, die Fotobella ist richtig toll geworden. Mit den schlichten Stöffchen sieht sie sehr elegant aus!

    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    das ist eine sehr schöne Fotobella geworden. Meine erste ist nun auch fertig und ich kann nur sagen das sie schon rehct zeitintensiv ist aber sich das alles am Ende doch auszahlt.

    Dir wünsche ich gute Besserung und ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Echt wunderschön geworden, diese tolle Farben!!! ;-) Und was für eine Fleißarbeit! Respekt! ;-)
    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche sieht Spitze aus. Die Farben gefallen mir besonders gut.
    Ja das mit der Erkältung kenne ich zu gut, da können wir uns die Hand geben. Ich mache jetzt auch schon seit Wochen mit dem Mist rum und mal wird es besser ( ein wenig) und dann hab ich´s wieder volle dröhnung. Ich kann´s auch nicht mehr sehen. Zumal mann kommt zu nichts, weil es einem jeden Tag so sch....e geht.

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Lg Nadja

    AntwortenLöschen
  5. hi! auch von mir respekt für die fotobella und weiterhin gute besserung!!! vielleicht geht es ja bei den angekündigten temperaturen etwas schneller?! liebe grüße und ein schönesd wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  6. Sie haben eine große Meister seines Fachs!

    AntwortenLöschen
  7. Hi meine Liebe !

    Deine Fotobella ist genau nach meinem Geschmack !
    So schöne Stoffe, nicht zu quietschig bunt und passt ideal zu allen frühlingshaften Outfits !

    Kompliment liebe Anna!

    schick dir glg, melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wow ... die Fototasche sieht echt klasse aus.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung !

    LG vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna, ich wünsche dir weitere schnelle Besserung, damit du das nahende schöne Wetter auch genießen kannst. Deine Fototasche ist jedenfalls schon bereit. Sieht klasse aus und die liebevollen Kleinigkeiten sind der Hit.
    Viel Spaß damit und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung und drück mal die Daumen, dass Du ganz schnell wieder fit bist.
    Deine Fotobella ist wunderschön und die wollte ich auch irgendwann mal nähen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du die aber super viel Mühe gegeben! Toll ist die geworden! Ich habe eine Fototasche vom anderen Kontinent im Blickfeld....die hol ich mir bald persönlich ab:-), alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  12. Na dann gute Besserung, damit Du die Fotobella bald richtig ausführen kannst! Die ist ja wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wow - Deine Tasche ist traumschön geworden. Da macht es doch doppelt Spaß die Kamera mitzunehmen!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde, das ist die schönste Fotobella von allen, die ich gesehen habe! Sie ist zu 100% mein Geschmack, die anderen treffen nur bis 90%!
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  15. oh.. wundervoll.. du hast tolle Farben ausgewählt.. die Fotobella steht für den Sommerurlaub auch auf meinem Plan.. und deine sieht schon sooo schön aus.. das macht Lust auf mehr..
    Dir ebenfalls ein wunderbares Wochenende und vielen ileben Dank für deine lieben kommentare.. ich freu mich immer sehr!
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  16. wunderwunderschöne Tasche!!! Hast du super gemacht findet
    Dana vom Pünktchenglück

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anna ,
    als erstes wünsche ich dir gute Besserung .
    Die Stoffe und die Form deiner Tasche sehen klasse aus .
    Liebe Grüße , Heike

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Fototasche, ich habe dein Foto mal in meinem Blog verlinkt, und hoffe du magst das, sonst schicke mir doch bitte einfach eine Nachricht.

    AntwortenLöschen
  19. Sehr kreativ gestaltet. Die gefällt mir richtig gut. Hast du gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für eine tolle Tasche. Da steckt aber bestimmt ne Menge Arbeit drin.

    Kannst Du mir sagen, woher Du den blauen Röschenstoff gekauft hast. Der gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!