Geburtstagsfreuden



Da ich immer noch nicht richtig fit bin, haben wir meinen gestrigen Geburtstag nur in einem ganz kleinen Rahmen gefeiert. Schöne Geschenke habe ich bekommen, leider habe ich bisher nur wenige Fotos gemacht. Das fotografierte Buch ist auf jeden Fall super. Viele leckere Rezepte werden in unserer neuen Küche auf mich warten... Hoffentlich bleibt genügend Zeit zum kochen, backen und einmachen. Heute und morgen muss ich mich nun noch etwas erholen, dann kann ich am Mittwoch hoffentlich wieder durchstarten.

Bleibt gesund und lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße, Anna

Kommentare

  1. Liebe Anna!

    Alles Liebe und Gute (nachträglich) zu Deinem Geburtstag!!!
    Beste Gesundheit! ;-) und alles andere natürlich auch! ;-)

    LG, natalie

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe GeburtstagsAnna !! :)

    Ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag !
    Ein schönes Buch hast du bekommen, da kann man bestimmt einiges tolles Einmachen und Ausprobieren !

    Werd schnell wieder gesund, drück dich

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, dass du bald wieder in Lage bist, voller Elan durchzustarten und wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. bin nur kurz online, und sehe deinen post, herzlichen glückwunsch nachträglich von mir!! alles liebe, sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    ich wünsch dir alles alles Gute (nachträglich).
    Werd bald wieder gesund!

    Herzliche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna!
    Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :) Hoffe dir geht's bald wieder ganz gut!
    Dein Spaghetti-Eis-Post verleitet mich heute glaub' ich dazu nach Feierabend bei meinem Eismann vorbeizuschauen und mir eins mitzunehmen. Lecker!
    Liebste Grüße!
    Anni

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte dir auch noch ganz ♥ lich (nachträglich) zum Geburtstag gratulieren und gleichzeitig gute Besserung wünschen!

    sonnige Grüsse aus dem Süden,
    Sylvia

    PS: die Tischdecke und das Punktegeschirr sind super schön!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles , alles Gute ! Ich hoffe Das Du bald wieder richtig gesund bist ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Anna,
    ich hoffe, Du hattest gestern genau so einen schönen Geburtstag wie ich! ;o))
    Herzlichen Glückwunsch nochmal nachträglich und alles Liebe & Gute fürs neue Lebensjahr.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, HAPPY BIRTHDAY nachträglich, liebe Anna!!!!!!
    Ich wünsche dir alles Liebe und GESUNDHEIT! Hoffentlich bist du bald wieder topfit, um deine tollen Geschenke so richtig genießen zu können....

    Liebste Grüßchen von Grittli!

    AntwortenLöschen
  12. herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag ;o))
    bei mir dauerts ja auch nicht mehr lang,...
    ein tolles Buch hast du bekommen,...viel Freude damit,...und
    ganz liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,
    auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und weiterhin gute Besserung!
    Schöne Sachen hast Du bekommen :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anna !

    Nachträglich noch alles Gute und ganz viel Glückwünsche zum Geburtstag. Und ganz viel Gesundheit, die du ja momentan gut gebrauchen kannst.

    Viel Freude mit deinen Geschenken und ganz liebe ELCH-Grüsse

    vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anna,

    ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Werde schnell wieder gesund!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  16. Ganz liebe Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag und das Du ganz schnell wieder gesund wirst !
    Du zeigst uns doch sicher die Rezepte die Du aus dem Buch ausprobierst ?!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und gute Besserung!
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anna, ich habe zwei computerfreie Tage im Garten genossen, aber doch möchte ich dir noch nachträglich herzliche Glückwünsche schicken. Der Geburtstagstisch sieht ja so schön aus und nun hoffe ich, dass du ganz schnell wieder ganz gesund wirst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. hi! ganz liebe grüße und nachträglich die besten wünsche zum geburtstag! tschüß nico

    AntwortenLöschen
  20. Meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag! Alles Gute und vorallem viel Gesundheit und schnelle Besserung!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  21. ha, dann haben wir ja am gleichen tag geburtstag! hoffentlich hattest du es gestern ebenso schön wie ich ;o)
    alles liebe und gute nachträglich!
    jessica

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anna, ich gratuliere dir recht herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch, Anna! Meine Wünsche für den Urlaub --- Leben wie ein Regenbogen, nicht ein Zebra))

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anna,

    die Herzlichsten Glueckwuensche nachtraeglich noch zum Geburtstag.

    sei herzlich gegruesst von Conny
    die dir auch eine sonnige schoene begonnene Woche wuenscht

    AntwortenLöschen
  25. Happy Birthday - liebe Anna!!! Und werde schnell wieder fit!!!
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Annalein,
    nachträglich ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG und werd ganz schnell wieder gesund!!! Eine himmlische Frühlingswoche und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anna,
    die allerliebsten Glückwünsche von mir! Ich wünsch dir das sich viele deiner Wünsche erfüllen und viel Gesundheit!!!
    Heute habe ich erst geschnallt was du mit dem letzte Kommentar meintest. VIELEN DANK für diese liebe Überraschung, ich hab mich riesig gefreut!
    Ich drück dich, andrella

    AntwortenLöschen
  28. Auch von mir die ♥-lichsten Glückwünsche nachträglich!
    Und gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  29. Hi Anna! Thank you for visiting my blog and for your kind words..I love your blog, too!
    Have a nice day
    paola

    AntwortenLöschen
  30. ohhhh.... meine liebe anna,
    den allerherzlichsten glückwunsch im nachhinein zu deinem geburtstag! schau, dass du schnell wieder ganz fit wirst und dann feierst am wochenende nach, ja?! :-)

    "allesseife" ist wirklich toll, da haben`s sooooo nette sachen! im laden war ich noch nie, ich bestelle immer online ;-)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  31. Nachträglich auch noch alles liebe von mir, liebe Anna! So viele Geschenke! Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Herzliche Wünsche nachträglich auch von mir zu deinem Burzeltag :-) Werde schnell wieder gesund!

    LG Helga

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anna,

    ich hoffe es geht Dir viel besser als noch an Deinem Geburtstag. Auch von mir noch herzliche Glückwünsche nachträglich.
    Ruh Dich aus und kurier Dich aus.. nicht das es Dich dann noch einmal so richtig erwischt. Lass Dir zeit.. die Bloggerwelt läuft nicht davon ;o)..
    herzliche Grüße
    stephi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!