Montag, 18. April 2011

Hoppelhäschens Mini-Gretelies







Ach diese Mini-Gretelies ist einfach so schön geworden. Sie wird nicht verschenkt, sondern ganz einfach mal selber behalten. Kleine und große Täschchen kann man eben nicht genug haben. Zusätzlich verschönern ein Yoyo mit einem tollen Knopf in Form eines Wanderrucksacks und eine grau-weiß-karierte Borte die Tasche. Der Hase ist ein Bügelbild, welches ich zunächst auf helle Baumwolle gebügelt und anschließend auf mein Täschchen genäht habe. Ich habe das Bild einfach über beide Stofflagen genäht. Der Reißverschluss sollte nicht besonders auffallen, weshalb ich einen dezentem Grauton ausgewählt habe. Mit dem kleinen Glasherz lässt sich das Täschchen besser öffnen.
Na dann kann Ostern ja kommen :-)
Ich wünsche euch einen ganz schönen Start in die neue Woche!
Lasst es euch gut gehen und genießt die (hoffentlich freien) Tag!
Eure Anna

Kommentare:

  1. Soooo süß! Das ist eine wunderschöne Stoff-Kombi...Und ich bin richtig stolz, dass mein Herzchen daran baumeln darf... :-)))

    Liebe Früüüühlingsgrüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    das ist ein schlichtes Täschchen, das durch die vielen Kleinigkeit sehr schön wird.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft ist Deine neue Mini Gretelies geworden.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna, du auch im Gretchenfieber. Die sind aber auch toll und ein richtig schönes Geschenk. Das große habe ich schon des öftern mit Duschgel- und creme befllt und verschenkt, kommt super an.
    Dein Exemplar gefällt mir auch sehr gut mit dem Osterhäschen.
    Liebe grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist Dir wunderschön gelungen, diese Farben, gratuliere! Kann gut verstehen, dass Du das Täschchen für Dich behälst.
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh...ist die aber schön geworden!

    Ich kann gut verstehen, dass du sie behalten willst. ;-)

    LG Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    die Mini-Gretelies sieht toll aus! Ich hab auch einen neuen Schnitt hier und hoffe ich komme bald mal dazu ihn auszutesten!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    wunderschön geworden Dein Täschchen - schön dezent in grau gehalten, gefällt mir sehr gut.
    Sag mal, nähst Du dazwischen ein dünnes Volumenvlies oder nur Bügelvlies? Über Deine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Lieben Gruß Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna, was für eine zauberhaftes Täschchen ! Die Farben sind genau nach meinem Geschmack. Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß wieder mal ;))
    Neue Wohnung? Oh, bin gespannt :-))

    Schöne Ostern für Dich und Deine Lieben!

    Auf bald,
    kathy

    AntwortenLöschen
  11. Soooo wunderschön!!!!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ach ... ich DIE aber schön geworden! Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut und die aufwändigen Details sind mehr als nur einen Hingucker wert!
    Dicken "Tusch" für dich :-))

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,

    die würde ich auch nicht verschenken oder verkaufen. Wunderschön ist sie geworden!
    Auch das Glasherz macht sich total gut. Einfach zauberhaft.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!