Ich wünsche euch allen ein ganz frohes Osterfest! Genießt das herrliche Wetter.
Viel Spaß bei der Suche nach Eiern, eure Anna

Kommentare

  1. Liebe Anna,

    deine Seifenschatulle mit samt Inhalt sieht ganz bezaubernd aus.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes und sonniges Osterfest.

    Herzlichste Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  2. hi! das wünsche ich dir auch..........hier solle es heuet 27°c werden.......quasi sommer.....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch fröhliche Ostern! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    die Schachtel ist ja süß. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest.

    liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Anna!!!
    So schöne Schachteln!!! Wie hast Du das gemaaht?!!! Die sehen so bezaubernd aus!
    Frohe OStern voller Glück und Liebe!!!
    VLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anna,

    wir wünschen dir auch ein schönes Osterfest mit ganz viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest mit Zeit zur Erholung und viele neue Ideen.....
    Das Schächtelchen ist zuuu süß!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annam,

    die Häschendose ist wunderhübsch. Ist der kleine Hase darin aus Porzellan oder eine Seife? Ich wünsche Dir wunderschöne Osterfeiertage mit viel Sonnenschein. Liebste Herzensgrüße, Tini ♥

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch frohe Ostern!!!!!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anna,
    ich hoffe Du hattest wunderschöne und erholsame Ostertage und viel Spass in den Bergen!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!