Dienstag, 12. April 2011

Laptoptasche





Eine neue Netbooktasche brauchte ich ganz dringend. Ist ja klar, dass da keine gekaufte benutzt wird, sondern eine eigene Kreation her muss. So kurz vor Ostern bleibt einem ja kaum noch etwas anderes übrig, als sich von einer ganzen Reihe Hasen inspirieren zu lassen. Es sollte aber kein normales Häschchen, schön dynamisch und ganz viel Schwung sollte es auf mein Täschchen bringen. Der Rest der Netbooktasche ist ganz schlicht gehalten. Das Innenfutter und der Hase sind aus braunem Feincord. 
Viele Grüße, eure Anna 

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    allerliebst und die Farben und der Stoff sind wieder super. Nimmst du das mit in die Schule ?
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. DIE ist ja schön!! Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden! :0)
    Ist doch klasse wenn man solche Sachen selber machen kann.

    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. sooooo schön......ich glaube nun will ich auch eine neue laptoptasche......echt gelungen! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber eine tolle tasche gezaubert!GLG anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    Deine neue Netbooktasche ist ganz toll und der Hase gefällt mir auch ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. WOW die ist schön geworden, genau mein Geschmack. Und der Stoff ist traumhaft. So eine könnt ich auch gebrauchen.

    Lg Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Sieht spitzenmäßig aus!!!
    Den Stoff habe ich auch noch liegen. Ic glaub den hole ich mal hervor.

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  9. Kompliment,
    eine tolle Tasche,
    gefällt mir sehr, sehr gut!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Das nenne ich Luxus! Extra 'ne Notebooktasche für die Osterzeit ;-)))
    Spaß beiseite: Der Stoff allein ist schon ein Hit!
    Dem Hasen sieht man an, dass er in Eile ist :-)
    Superschön geworden!!!!

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn! Die Laptoptasche ist ein Traum! Wahnsinn was Du alles zauberst!!
    Sende Dir ganz, ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  12. danke für dein liebes kommentar! ihr mädls tut mir alle SO GUT!

    hübsch ist die tasche geworden, du bist SO geschickt!

    lg nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!