Weekend-Feeling


Bei diesem schönen Wetter und leckerem Spaghetti-Eis lässt sich ein Wochenende doch gut aushalten. Da geht es einem gleich viel besser, die Laune steigt und man hat völlig neuen Tatendrang... 
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch! Bleibt gesund und lasst es euch gut gehen! 

PS.: Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare zu meiner Fotobella-Tasche! Ich freue mich sehr über eure Worte...

Kommentare

  1. Liebe Anna,
    Du hast Recht - auch wenn ich noch nicht richtig fit bin, bei dem Wetter geht das auch viel schneller :-) Wir haben sogar beschlossen, trotz der Kränkeleien morgen zu grillen - allerdings elektrisch, dann ist es nicht ganz so aufwendig. Ich freu mich schon Dir auch ein ganz, ganz tolles Wochenende!
    Viele, viele liebe Grüße,
    Lisa
    P.S. Die Fototasche ist wirklich super, so eine brauch ich bei Gelegenheit auch mal!

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir auch ein super tolles Wochenende ;o))
    Das Eis sieht echt lecker aus,...
    und deine Fotobella ist traumhaft schön geworden,.....die Stoffe sind auch total süß zusammen,..
    viele liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Wie lecker Anna!!! Endlich ist die schöne Jahreszeit da! Auch Dir ein wundervolles Wochenende!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass morgen auch genau so ein schöner sonniger Tag wird für Dich! Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Anna, freut mich, dass es dir wieder besser geht!
    deine Tasche ist natürlich wieder ein Traumstück geworden!
    Wünsche dir eine schöne Woche!

    LG
    Martina F.
    aus Südtriol

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anna,

    das glaubt mir zwar jetzt keiner, aber ich bin ja nicht so die Eisesserin... Aber wenn ich mal eins esse, dann ein Spaghettieis :-)

    Liebe Grüße von Sanddra

    AntwortenLöschen
  7. Einige Blogs sollte Frau einfach nicht besuchen, solange sie eine Diät macht ;-) *sabber*
    Es hat dir hoffentlich gut geschmeckt :-)))

    Lieben Gruß
    und schönen Start in die neue Woche
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Boah! Spagettieis hab ich schon ewig nicht mehr gegessen.... :0)

    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Deine Taschen sind alle traumhaft. Diese Fototasche ist auch wieder absolut bezaubernd.
    Lieben Gruss,
    Maartje

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!