White Blossoms



Mit diesen frühlingshaften Blüten-Bildern möchte ich mich ganz herzlich bei euch für die vielen lieben Glückwünsche bedanken. Der letzte Post hat so viele Kommentare bekommen. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. So langsam gehts hier mit der Gesundheit auch endlich bergauf. Heute hatten mich meine Schüler wieder und nun kann ich mich auf den baldigen Urlaub freuen.
Ganz herzlich willkommen heißen möchte ich meine vielen neuen Leserinnen. Schön, dass ihr hier seid und meinen Blog verfolgen möchtet. Hoffentlich gefallen euch meine Postings. Bei so vielen neuen Leserinnen und zahlreichen Besuchern jeden Tag steht auf jeden Fall ganz bald eine Verlosung an... 

Liebe Grüße und eine schöne Rest-Woche, Anna

Kommentare

  1. Hallo Anna,

    das sind ja erfreuliche Neuigkeiten, gut, dass du nun wieder im Einsatz bist.

    Solche Baumblüten haben wir im Norden noch nicht, aber in Berlin grünen und blühen die Pflanzen bereits prachtvoll.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder! Bei uns stehen die auch in voller Blüte! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna, du hattest ja Geburtstag, na dann herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit und viel Kreativität. Deine Geschenke sehen toll aus und das Buch habe ich auch, klasse Ideen. Viel Spaß damit und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    alles Liebe auch von mir nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Ich freue mich sehr,dass es dir wieder besser geht.
    Deine Blütenbilder sind sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch alles Liebe und Gute nachträglich und schön zu hören, dass Du wieder fit bist.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    es ist so herrlich draussen. jetzt wo alles so schön blüht!
    Einen schönen Tag und
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anna,

    tolle Bilder! Ich mag weiße Blüten sehr gerne :-)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oje liebe Anna eben erst gesehen
    Happy Birthday toooooo you ( so nachträglich) und eine ganz liebe Umarmung hinterher
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, diese Blüten! Habe vorhin gerade gesehen, dass bei uns der Flieder beginnt zu blühen. Auf den Duft freue ich mich jetzt schon :-)
    Alles Gute weiterhin!

    LG Helga

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe anna - erstmal nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag und das du bald wieder fit bist wie ein Turnschuh meine Liebe...die Blüten sind herrlich und ist es nicht schön - die ganze Woche schön herrliches Wetter - das kann und muss man einfach geniessen... take care - grüssle tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!