Samstag, 28. Mai 2011

Don't forget me not







ZURÜCK
Da bin ich nun  endlich wieder, daheim im Bloggerland. Seit gestern Abend funktionieren nun endlich mein Internet undauch mein Telefon, so dass ich hier endlich wieder stöbern und euch mit einigen Bildern erfreuen kann. Zu allererst zeige ich euch die schönen Vergissmeinnicht aus meinem eigenen Garten. Wir können jetzt in unserer neuen Wohnung direkt von der Küche und vom Wohnzimmer auf unsere Terrasse, den Garten und die Wiese und genießen das neue Lebensgefühl in vollen Zügen! Im Garten habe ich schon einiges getan, aber dazu später mehr. Auf jeden Fall habe ich unter reichlich Unkraut diese schönen vergissmeinnicht zum Vorschein gebraucht und gleich ein paar auf meine neue/ alte weiß lackierte Kommode mitgenommen. So haben wir nun auch ein paar Vergissmeinnicht im Wohnzimmer stehen. Mal sehen, wie lange sie sich halten werden. Als Titel für meinen ersten richtigen Post nach meiner sechs-wöchigen Pause könnten diese kleinen blauen Blümchen nicht passender sein. Natürlich habe ich noch reichlich Bilder, die ich euch in den nächsten tagen zeigen möchte.
In unserem neuen Heim haben wir uns gut eingelebt und auch die Arbeit macht mittlerweile richtig Spaß. Man muss sich eben doch erst durchsetzen und den Schülern einmal zeigen, wo es im Leben lang geht, dann klappts auch mit dem Unterricht :-)
Ich wünsche euch ein ganz herrliches und sonniges Wochenende! Danke, das ihr mir hier so treu seid! Eure Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    ich freu mich das Du wieder ganz präsent bist - Du hast schon gefehlt! Jetzt freue ich mich auf Einblicke von euerm neuen Zuhause!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna

    Ich bin schon gespannt auf mehr :-)).
    Schönes Wochenende wünscht Zauberpalme

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back again, liebe Anna! Schön, zu hören, dass alles gut geklappt & Du Dich schon gut eingelebt hast. Ich bin schon ganz gespannt auf Fotos vom neuen Heim!
    Geniess das Wochenende & sei lieb gegrüßt, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Wir vergessen dich doch nicht.
    Danke, für die schönen Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. HI liebe Anna !

    Manchmal halten sich so kleine Schönheiten ganz wacker zwischen all dem Unkraut.. !
    Freu mich schon auf eure Bilder vom neuen Zu Hause !

    frohes schaffen und viele liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich, dass Du rundum alles im Griff hast und dass Du wieder mehr Zeit fürs Bloggen hast! Wie schön, dass Ihr Euch wohl fühlt!
    Bis bald!
    Liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anna,

    oh wie schön, Vergissmeinnicht :-)
    Ich freue mich schon auf Bilder aus deinem neuen Daheim.
    Hab ein feines Wochenende.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Na - deine Zeilen lesen sich doch mal richtig gut! :-) Dann hast du jetzt sicherlich ein schönes und entspanntes Wochenende!

    Weiterhin viel Freude bei all deinem Tun! :-)

    Lieben Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen zurück bei uns Bloggern, schön dass wieder alles funktioniert. Ich freue mich für dich, dass du dich schon in der neuen Wohnung eingelebt hast. Wenn man sich wohlfühlt geht das ja relativ schnell.
    Ganz liebe Wochenendgrüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Schön, bist Du wieder im Bloggerland unterwegs. ;-)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Schön das Du wieder da bist ! Ich freue mich das Ihr Euch schon ein bisschen eingelebt habt. Deine Bilder sind so schön. Die Blümchen kommen toll auf der weissen Hintergrund zur Geltung. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. These are my most lovely flowers.:-)
    Hugs to you my friend.
    Stina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,
    ich freue mich jetzt wieder mehr von Dir zu hören!
    Vergißmeinnicht sind eine meiner Lieblingsblumen!
    Bei uns wachsen sie massig im Garten!
    Eine schöne Woche,
    liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!