Montag, 23. Mai 2011

Für Luxusweiber und Mädchenschätze






Natürlich nähe ich weiterhin ganz fleißig schöne Mini-Gretelies-Täschchen, aber nun musste mal eine andere Taschenform her. So sind diese beiden Kosmetik-Raum-Wunder entstanden, die wirklich ganz viel Platz bieten für (fast) alle Dinge, die frau so braucht. Farblich sind sie schön frühlingshaft. Den braunen Blumenstoff habe ich im letzten Jahr mal auf einem Stoffmarkt ergattert. Nun ist er leider fast leer. Vielleicht finde ich ihn nochmal. Kombiniert mit braunem Pünktchenstoff einfach schön! 

Kommentare:

  1. eine ganz tolle tasche hast du genäht:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind toll! Wunderschöne Stoffkombination. Lieber Gruss

    AntwortenLöschen
  3. Absolut GENIAL!!!
    Viele liebe begeisterte Grüße!
    GAbriella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    das bist du ja wieder, ich hoffe der Umzug hat gut geklappt und es ist schon wieder gemütlich!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow...sehr schön geworden die beiden. Der Stoff ist ein Traum....schwärm.
    schönen Tag wünsch ich dir noch
    Lg Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Hallole Anna... die sind ja herzallerliebst ... und die Beschriftung ...echt hammerg....und die SToffkombi - wunderschön... bin ja grad nähmaschinenlos...( auf Entzug ) muss mich kümmern und eine gscheite Maschine die gut und günstig ist finden....grüsse dich ganz lieb - tina

    AntwortenLöschen
  7. Die Täschchen sind wunderschön. Die Farbkombination ein Traum! Herzlicher Gruss

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna, wieder mal super schön. Deine Stickmaschine lohnt sich ja wie ich sehe.
    Was macht die neue Wohnung ?
    Ich habe dir eine email geschrieben.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. huhu! und ob! ich finde ihn absolute traumhaft, könnte ich mir auch gut als rockblende vorstellen;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  10. SCHÖN!! supertoll, ich bewundere deine nähkünste immer wieder!!

    ich freu mich schon SEHR auf deine bilder - ich liebe ja neue wohnungen!!


    nora

    AntwortenLöschen
  11. Die Stoffkombination ist sehr schön und ich bin auch immer traurig, wenn so ein Lieblingsstückchen zu Ende geht. Aber das nächste Lieblingsstück kommt bestimmt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja die Stoffkombi gefällt mir auch sehr.
    Ich finde momentan keine Zeit zum Nähen. Schde

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,
    wunderschön die Täschchen, ich muss auch umbedingt mal solche nähen, wenn da net der Reissverschluss wär :(
    Supertolle Stoffauswahl, toll!
    Ich wünsch Dir einen tollen und kreativen Tag!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  14. hach, wie schöööön! so ein täschchen würde sich so gut in meiner handtasche machen... ich liebe die farben und die frechen sprüche darauf. super idee.
    glg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!