Samstag, 14. Mai 2011

Kamille "Heimat"






Diese schöne Kulturtasche hatte ich bereits am Donnerstag gezeigt. Leider war sie gerade nicht mehr drin. Da ist wohl etwas schief gelaufen... Ich habe sie mir für meinen letzten Urlaub in Südtirol genäht und bin immer noch ganz begeistert. Sie ist so schön groß und hat viele Fächer für alle schönen Kleinigkeiten die frau so braucht :-)  Der aufgestickte "Heimat"-Schriftzug ist ein kleiner Hingucker, ansonsten habe ich sie ganz schlicht und einfach gehalten. Das Nähen war an einigen Stellen etwas knifflig, hat aber insgesamt sehr gut geklappt. Die verwendeten Stöffchen sind dänisch und ich habe noch einige weitere Dinge draus genäht. Die zeige ich euch ebenfalls bald.
Jetzt wünsche ich euch erstmal ein ganz schönes und entspanntes WE, 
eure Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    der Kulturbeutel ist wunderschön.
    Er hat wirlich einen Ehrenplatz verdient!

    Freu mich auf die nächste Woche...

    VLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. hi! die sieht toll aus, deine kamille.....schön wieder von dir zu lesen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wunderschön liebe Anna. Der Stoff hat es mir besonders angetan. Auf die Neuigkeiten bezüglich der schönen Wohnung bin ich schon ganz gespannt. LG von TIni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    was für eine süße Kamille!!! Gefällt mir richtig gut... :o))
    Darf ich sie wieder bei mir bei Flickr mitaufnehmen??
    Wir sind hier auch im Umzugsstress...puuhh!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. wirklich hübsch ist er geworden. Und total praktisch. Ich mag den Stoff.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,

    einen tollen Stoff hast du für die Kamille ausgesucht. Gefällt mir gut.

    Viele Frühingsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna! Ich bin gerade auf deinem Blog gekommen! Wunderschön!! und deine Tasche ist ein echter Hingucker!! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. ahhhhh das ebook habe ich mir erst gestern gekauft um mich daran zu versuchen. brauch aber noch einen reißverschluss. hoffe sie gelingt mir auch so gut wie dir :D
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna!!
    Das Täschchen ist soooo zauberhaft! Ich bin so begeistert was Du alles machst!!! Du bist ein ganz besonders kreativer, lieber Mensch!
    Viele liebe Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  10. WOW!-die ist hammer schön!
    Gestern waren irgendwie alle Post´s weg und auch alle Kommentare...da hat Blogger wohl eine Störung gehabt.Schön das es heute wieder geht- und das die meisten von euch sich echt die Arbeit gemacht haben, und haben alles wieder neu eingestellt...
    einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Dein Täschchen gefällt mir - genauso wie dein Blog! Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anna,
    die Tasche ist wieder sehr schön! Ich habe mir neulich auch wieder ein neues Schnittmuster gegönnt, jetzt muss ich nur noch Zeit dafür haben!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,

    ganz schnuckelig und voll auf meiner Wellenlänge!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!