Mittwoch, 25. Mai 2011

Lecker: Schnittlauchkuchen




Diesen leckeren Kuchen habe ich nach einem Rezept aus der letzten Landlust gebacken. Ich kann euch das Rezept nur empfehlen. Es war schnell gemacht und schmeckt einfach himmlisch, wenn man gerne Schnittlauch mag. Ich finde es momentan einfach toll, in unserem neuen Garten zu sein. Reichlich Fotos habe ich bereits für euch gemacht, die ich wirklich gerne zeigen würde. Leider funktioniert mein Internet immer noch nicht... Es gibt diverse Probleme, hoffe, aber, bald wieder in gewohnter Form hier bloggen zu können.
Weiterhin eine schöne Woche und lieben Dank, dass ihr mir hier so treu bleibt, eure Anna 

Kommentare:

  1. Liebe Anna
    Lecker sieht Dein Schnittlauchkuchen aus! Mmmmhhhh.... so fein!
    Eine schöne und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja super lecker aus!!!
    Schnittlauch mögen bei uns auch alle,...*g*....
    einen ieben Gruß
    karla

    AntwortenLöschen
  3. LIebe anna - leider gibt es hier im Blogger auch Probleme mit Kommentaren schreiben...
    Dein Kuchen sieht lecker aus und schmecken tut der bstimmt hervorragend - ich liebe Quiche über alles und das ist wohl so ähnlich - sende dir liebe grüsse und hoffe du hast bald wieder internet gglg tina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp. Ich mag Schnittlauch auch sehr gerne und habe zum einen eine etwas größere Feier am Wochenende und zum anderen lese ich auch die Landlust. Mein Internet funktioniert zur Zeit auch nur so leidlich und leider weiß ich nicht wodran es liegt. Meine "älteren" Bilder im Blog werden seit ein paar Tagen nicht mehr angezeigt und Bilder bei Dawanda und Co. zeigen sich sowieso schon seit langem nur ab und an mal. Deshalb habe ich häufiger schon gar keine Lust mehr. Außerdem habe ich, sobald ich im Wohnzimmer bin, mal eine super Verbindung und dann wieder nur leidlich oder gar nicht. Ich habe auch schon alles möglich (und unmögliche) versucht, jedoch ohne den Durchbruch geschafft zu haben. Naja, ....
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    das wäre genau das richtige für mein Hüngerchen.
    Doch ich muss noch schmachten.
    Sieht sehr lecker aus.
    Die Zeitschrift hab ich auch und wollt sie mal nachbacken.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna!
    Das ist ein Kuchen genau nach meinem Geschmack! Sehr lecker sieht der aus! Ich hab leider auch Probleme beim Kommentieren... Blöd...
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. HAllo liebe Anna,
    ich glaube, du musst unbedingt mal mit deinen wunderschönen Tellern zu uns kommen. Denn die beige-weiß gepunkteten Teller passen wirklich perfekt zu unserer neuen beige-weiß gepunkteten Tischdecke, dem frisch gepimpten Vasenset und den beige-weißen Servietten auf unserem Esstisch, die ich heute gepostet habe. Ach und wenn du schon mit den Tellern vorbeischaust.... es darf gern etwas Schnittlauchkuchen drauf sein ;-) Sieht lecker aus! **grins*
    Liebe Grüße,
    Ute

    Ups, was ist denn mit der Kommentarfunktion los. Trotz Anmeldung bei Blogger erscheint "Anonym". Hm, da versuch ich es jetzt mal anders...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna, der Schnittlauchkuchen sieht sehr lecker aus und wenn er schnell gemacht ist, um so besser. Die kleinen Taschen aus dem vorherigen Post sind auch toll geworden. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag auch sehr gerne Schnittlauch und ich danke Dir für den Tipp!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  10. hmmm, wie lecker... und wie gut dass ich heute noch schnittlauch auf meinen balkon pflanzen werde. dann muss ich nur noch ein bisschen warten und schon kann ich deinen wunderbaren schnittlauchkuchen nachbacken.
    lg und guten appetit,
    bee

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    hab Dich gerade über Jessy (Ballyhara) entdeckt und mich hier gleich mal häuslich niedergelassen ;o)
    Der Schnittlauchkuchen sieht sooooooooooo lecker aus, muss ich auch mal probieren!
    Und weiter unten die Täschchen sind auch wunderschön!!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anna, der sieht ja oberlecker aus. Muß ich doch mal in der Landlust nachsehen.
    Ich habe dir eine Email bezüglich deiner Fototasche geschickt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!