Freitag, 27. Mai 2011

"Schlamper-Mäppchen"





Ihr Lieben!
Ich danke euch wirklich sehr für eure lieben Kommentare. Daheim funktioniert mein Internet immer noch nicht und morgen kommt mal wieder ein Techniker vorbei um unsere Leitung zu überprüfen... So langsam ist es wirklich lästig und ich würde so gerne mal wieder schön in Ruhe bloggen. Na ja, kommt Zeit, kommt Rat :-) Meine Schlampermäppchen möchte ich euch nun aber nicht länger vorenthalten. In der Schule kann ich immer mal wieder ein neues Mäppchen gebrauchen und meine Schülerinnen sind von meinen Kreationen immer ganz begeistert. Diese sind im Seemanns-Stil blau, rot, weiß. Ein bisschen Tüddelkram darf wie immer nicht fehlen. 
Sobald unser Internet funktioniert, zeige ich euch unsere neue schöne Wohnung, unseren tollen Garten und mein (allerliebstes Mädchen-) Zimmer! Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein. Wundert euch nicht, wenn ich zur Zeit nicht kommentiere! Trotz Internetproblem, Abiklausuren und jeder Menge Arbeit bin ich nicht vom Bildschirm verschwunden. Ganz im Gegenteil! Freue mich frisch und fröhlich auf jede Menge neue Posts.
Also lasst es euch gut gehen, morgen ist wenigstens schon wieder Freitag!
Kram Anna

Kommentare:

  1. Jetzt hast du mir ein Lächeln auf ins Gesicht gezaubert, liebe Anna :-) Das Wort Schlamper-Mäppchen hab ich ja seit meiner Schulzeit nicht mehr gehört.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. liebe anna! herrliche stoffe hast du da ausgewählt... da ließe sich auch sicher noch so manch anderes utensil einpacken!
    ich freue mich auch schon auf die bilder von der neuen wohnung und vor allem von dem MÄDCHENZIMMER... also lieber techniker, HILF GAAAAANZ SCHNEEEEL!!!
    glg und bis bald,
    bee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    Ich freue mich schon auf die Bilder von Deiner Wohnung!
    Ein wunderschönes WE
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Einfach süß sind deine Neuen. Schön gemacht. ich freue mich schon auf Wohnungsbilder.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. wow ... die Idee klau ich glatt bei dir! :-) Gefällt mir ausnehmend gut, dein neues Schlampermäppchen!!! :-)

    Lieben Gruß
    und schönes Wochenende
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hhhmmm...vielleicht probiere ich diesen Schnittlauchkuchen auch einmal?
    Deine Bilder sehen so lecker aus. :-)

    Die Mäppchen haben tolle Muster und Farben.
    Deine Schüler haben einen guten Geschmack.

    Liebe Grüße,
    Karen

    P.S. Viel Glück mit dem Netz!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Stoffkombination! Ich mag Blau mit Rot kombiniert sehr gerne!
    Kram ;-) Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!