Törtchen




Schon mal ein bisschen Dekokram für die neue schöne Superwohnung eingekauft! Am nächsten Montag sind wir wieder online und dann kann ich auch hier wieder so richtig durchstarten! Ihr dürft schon gespannt sein auf neue Ideen, ich bin fleißig am fotografieren.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, Anna

Kommentare

  1. Liebe Anna,

    zuerst gratuliere ich zur neuen Wohnung!
    Ich bin schon auf neue Bilder gespannt..., aber packt erstmal in Ruhe aus.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Törtchen auch Deko oder kann man diese Schönheit wirklich essen?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht auf jeden Fall lecker aus! Auch wenn man es wahrscheinlich nicht essen kann??:-)...viel Spaß beim Umzug, glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich mal viel Spaß beim Umzug, ich bin schon auf Bilder gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna, mensch da bin ich aber gespannt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Energie und freue mich auf ganz viele Impressionen. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!