Samstag, 11. Juni 2011

Gartenfreuden



Vor zwei Wochen habe ich unsere Buchsbäume im Garten beschnitten. Da kamen so viele Zweige zusammen, dass ich zwei schöne Kränze binden konnte. Dafür habe ich einfach einen Weidenzwei gebogen und die beiden Enden mit Draht zusammengebunden. Anschließend habe ich immer einige Buchsbaumzweige um den Kranz gelegt und in einem Ring mit Draht festgewickelt. Die Ergebnisse können sich auf jeden Fall sehen lassen. (So könnt ihr auch nochmal meine Kommode bewundern :-)) Einen Garten zu haben ist schon richtig toll! Für uns momentan richtiger Luxus, den wir in vollen Zügen genießen! Ich muss ihn unbedingt mal fotografieren und euch zeigen! Liebe Grüße und ein schönes WE, Eure Anna

Kommentare:

  1. hi! sehr schön und ausgesprochen dekorativ! ich wünsche dir auch ein schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bitte Gartenfotos!!!! Dein Kranz ist toll geworden und der Kontrast zur Kommode wunderschön! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da erinnerst du mich an was... muss meinen Buchs auch unbedingt noch schneiden.
    Ist toll geworden dein Kranz!

    Hab ein schönes Pfingstwochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Gartenfotos- da bin ich auch für! :-)
    Das war doch sicher eine ganz schöne friemel Arbeit mit dem Buchs, oder? Meist hat man doch recht kurze ´´Zweige``(?) heißt das bei Buchs so?
    Aber es ist die Arbeit echt wert, sieht hübsch aus! Vorallem an so einer schönen Kommode:-)
    LG
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. So nice! It looks lovely.:-) Hugs Stina

    AntwortenLöschen
  6. Der Kranz ist wunderschön geworden!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    ich verarbeite auch jeden geschnittenen Buchszweig zu Kranz, Ei, Herz oder sonstwas. Sieht immer toll aus, auch bei dir, besonders an der weißen .
    Ganz ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. immer,ja immer wieder edel...schlichter "buchsbaum"

    danke!

    lg anca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!