Donnerstag, 16. Juni 2011

Dänisches Tellerregal







Vor unserem Einzug haben wir uns eine schöne neue Küche gekauft (die muss ich noch für euch fotografieren). Über unserem Esstisch hängt nun ein extra angefertigtes dänisches Tellerregal, indem nun einige meiner GG-Teilchen sehr schön zur Geltung kommen. Das Regal musste natürlich weiß sein... So kann man es immer nach belieben neu dekorieren und umgestalten. Die kleinen Hängevasen habe ich ebenfalls neu. Sie sind super für einzelne schöne Blüten. Die dänischen Fähnchen gibts bei Andrella! Nun wünsche ich euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Guten Morgen! :)
    Sehr schön sieht dein Tellerregal aus! -Und In die Hängevasen hab' ich mich spontan verliebt! :)
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich finde dein Regal super schön,
    ich mag auch das Geschirr sehr gerne.
    Da bekommt mann schon gute Laune, wenn man es morgens sieht, und seinen Kaffee daraus trinkt.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, genau mein Stil und das Geschirr erst! Traumhaft!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    sieht sehr schön aus, Dein dänisches Regal! Und die GG-Sachen sind ein Traum und kommen schön zur Geltung. So ein Wandregal finde ich nächstes Wochenende auf dem Flohmarkt, ganz bestimmt...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das schön....
    Genau so eins möchte ich auch haben für unsere neue Küche! Ich hab leider noch kein passendes gefunden... achja, und neues passendes Geschirr brauche ich dann natürlich auch noch ;o))

    Liebe Grüße, hoffe, Dir gehts gut??
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    dein Tellerboard gefällt mir sehr! Toll ist es geworden! Ich muss es gleich meinen Wunscherfüller zeigen, für meine neue Küche ;-D VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Regal und super schön dekoriert!
    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  8. Du hast Recht, liebe Anna. In dem Regal kommt dein GG-Geschirr großartig zur Geltung.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anna, wow dein Regal sieht super schön aus!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anna,
    das sieht wirklich zauberhaft aus, dein neues Regal! Schöne Teilchen, schön dekoriert.

    Die Bilder von der Küche sind natürlich "Pflicht"!
    Ich jedenfalls, bin sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    Dein Tellerregal ist bezaubernd und vorallem sehr schön dekoriert!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr schön aus und zu weiß passt eben alles, ist klasse.
    Das Buch habe ich auch, total schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anna,
    das Regal sieht wunder-wunderschön aus!
    Geschirr und Deko passt super und kommt richtig schön zur Geltung...toll :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anna, das Regal ist ein wahres Schmuckstück, sieht richtig toll aus mit dem Geschirr ! Oh ja Küchenbilder möchte ich sehen ... ich bin gespannt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. oh dein tellerregal ist ja auch zauberhaft und schwärm dieses greengate geschier!
    wow!!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Ideen!